Jenkner hört auf

• Weiß nicht ob ihr es wusstet aber der Jenkner will das mit de Mopped fahren sein lassen. Er bekommt wohl nicht genug Geld zusammen für eine gute Maschine und hinterherfahren wie die letzten Jahre will er nicht mehr.

Besser ist das.

Und für alle die es genau lesen wollen motograndprix

2 Mal editiert, zuletzt von MarkusT ()

• LL,
    wäre OK wenn D noch jemanden hätte der ähnliches verbringt, schau Dir aber mal die anderen Obernasen an.
    Gibts jemanden der die Lücke nur annähernd schließt....dann wäre es bestimmt kein Verlust....
    Aber mal ehrlich, sieht hier irgendjemand einen Mang... Roth...Herweh...Waldman am Horizont...da ist doch völlige Dunkelheit !

michl

• Aus diesem Grund (und weil es keine 500er mehr gibt) schaue ich diesen Kack schon seit zwei Jahren gar nicht mehr an. Ist ja schön, wenn diese Pupser so jung Weltmeister werden könen. Aber mich ein ein Mang viel mehr begeistert, der mit 38 noch Weltmeister wurde.

• Tja,
    ein Lob auf die Jugendförderung!

Wie soll ganz weit oben jemand stehen können, wenn unten nichts dazu präpariert wird?!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Das war doch irgendwie schon hervorzusehen!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Was ist mit Cortese ?

DArius Caffepetti hab ich leider auch schon innerlich abgehakt..

Mal sehen was Kiefer mit Aprillia reisst...

BIn gespannt...

Wir Sonygay HOffmann was reissen ???

Mann verzeihe mir meine Spässchen :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Also der einzige wo evtl nen Taug hat ist Sven Neukirchner bei den Superbikes.

• MAX NEUKIRCHNER !

und der ist meine einzige hoffnung deutsche fahrer in der WM betreffend !

ps: in der Superbike freu ich mich am meisten auf lorenzo lanzi auf ner werks ducati *fG*

der typ ist ein dermassener draufgänger das es eine freude ist ihm beim fahren zuzusehn !

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09