34er Vergaser auf 122 Rotax

• so, also was wäre den, wnen ich mir den 34 Vergaser auf meine RS 2000 bau, macht der vergaser des allein aus die 4 PS, oder liegt es komplett am motor?...

und falls es nich nur am vergaser liegt, was gibt dann dem 123er mehr power als dem 122er?

und was für düsen sollte ich dann nehmen, falls einer erfahrung hat (fürs offene wohlgemerkt) und bekomm ich den 34er auf dem 122er Rotax eingetragen?!

• Also so ein 34 Vergaser der bringt schon mind. 8PS :nuts:

Wer hat dir erzählt das der 123 mehr Leistung hat?

Die bedüsung ist bei jeden Bike anders. Musst du dir nen Düsensatz holen und schauen, bei welcher Bedüsung (Zündkerzenbild) dein bike am besten verbrennt.

[URL=http://www.ryk.rulz.de/]

• Das sind alles theo. Werte, die Motoren haben etwa die gleichen Leistungen.
    Der 34er bringt dir solo am 122er nix, außer einem leeren Geldbeutel anner Tanke. Er ist außerdem schlechter einzustellen. Lass es lieber.
    Dann lieber höher bedüsen bei dem 28er, was aber nur Temperaturbedingt ist bzw. bei Umbauten ("Tuning" Krümmer ect.)

so long

• Zitat

Original von Rx driver
    Also so ein 34 Vergaser der bringt schon mind. 8PS :nuts:

Wer hat dir erzählt das der 123 mehr Leistung hat?

tut mir leid, ich will dich jetzt echt nicht beleidigen, abba wenn du von was keine ahnung hast, einfach mal die fresse halten anstatt son kack spam abzulassen!

EDIT

wo kommen dann die 4 PS mehr her?

Einmal editiert, zuletzt von fubu ()

• die 4 PS existieren in deinem Kopf, und sonst nirgends.

es gibt keinen 123er Motor, der stärker als ein 122er ist bei gleicher Abstimmung.
    Anders herum würde ich dir Recht geben.

Der Leistungsunterschied 28er zu 34er ist marginal, zumindest mit Serienauspuff und auf der Straße.

34er kann man nicht mehr eintragen lassen, es sei denn du hast einen kulanten TÜV Prüfer, einen dicken Geldbeutel oder oder oder

Benutze mal die Suche, da wirst du sicherlich fündig.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• hä?!...und wieso trägt man dann die alten modelle mit Rotax 123 offen mit 34 PS ein, und die ab 99 nurnoch mir 30!? und manuel, du meinst, ein gut abgestimmter 122 R. hat mehr Leistung, als ein 123 ?

ich steig da nich so hinter, wieso die alten mehr leistung haben (angeblich)

• wer lesen kann is klar im vorteil fubu!

was du bestimmt wissen willst.......

nein extra einen 34er gaser zu kaufen bringts nicht weil wenn du nen 34er gaser fährst wirst du bestimmt entäuscht sein! und wirst dir denken mei plöde rs!

schau doch mal in die suche das thema wurde schon x mal besprochen!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...