Wo ich das mit den Gewichten gesehen habe, ist mir auch grad ein lustiges Video eingefallen "Mama"
Schaut selbst:
Wo ich das mit den Gewichten gesehen habe, ist mir auch grad ein lustiges Video eingefallen "Mama"
Schaut selbst:
zu gangster fällt mir nur der hier ein http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html der is richtig cool
wer bitte nennt sein Kind "nigger"? tz Leute gibbes... ![]()
Naja, die böse,böse Kamera schlägt aber nicht zurück!Die sollten mal ein Wochenende im Kittchen verbringen,damit die mal richtige Gangster kennen lernen.Sch*** MTV!
ZitatOriginal von Sir Geffory
wer bitte nennt sein Kind "nigger"? tz Leute gibbes...
Naja, die böse,böse Kamera schlägt aber nicht zurück!Die sollten mal ein Wochenende im Kittchen verbringen,damit die mal richtige Gangster kennen lernen.Sch*** MTV!
danach tut sichs aber ncih mehr so gut sitzen, vorallem wenn der Herr "Nigger" am Werk war ![]()
netten Hut hat der eine behinderte Vogel ![]()
Der Anfang is schon lustig,was soll man mit diesem "Gewicht" trainieren den Kopf des vorderen großen Zehs ?
Is ja nur lächerlich :D
Ansonsten kann ich MarcW und stuart absolut recht geben......
Greetz
Chris
Das Video mit den zwei Jungs sollte mal dem Vater vorgespielt werden. Mal sehen wie groß ihre Sprüche dann noch wären ![]()
(Leider finde ich das Video nicht mehr mit dem Typen der nicht in die Disko reinkam, erst die riesen Welle machte, der Türsteher aber seinen Bruder kannte und der Pöbler auf einmal ganz klein wurde).
Jau kenne ich auch zitat was du kennst meinen bruder, da brauchst doch net gleich meinen bruder anrufen alter zitat ende
LOL