Ich mache das auch weil mir die fummel arbeit gefällt und ich dadurch ca. 250-500 Umdrehungen mehr habe als sonst.
und man dadurch die haarrisse im Auspuff nicht sieht
Ich mache das auch weil mir die fummel arbeit gefällt und ich dadurch ca. 250-500 Umdrehungen mehr habe als sonst.
und man dadurch die haarrisse im Auspuff nicht sieht
Michl,
wenn das richtig gemacht ist, dann wird die Leistungsabgabe schon beeinflusst wie der Mondial schon richtig schrieb!
Die Rennkerzen wurden früher erst unmittelbar vorm Start in der Startaufstellung reingeschraubt!
Da hat der Auspuff nichts damit zu tun!
Für mich persönlich hat das Umwickeln noch den Effekt, dass die Wärmeabstrahlung vom Krümmer zum Motorgehäuse vermieden wird und dieses kühler bleibt!
Ansonsten ist dieses Thema schon mal hier im Forum behandelt worden!
Racepa
ZitatOriginal von CWAF
Der Karbon Tank is lecker!
das stimmt, in orginal sieht der noch viel besser aus :D und leicht wie eine feder, schöne arbeit...
ZitatOriginal von CWAF
Der Karbon Tank is lecker!
Ja, nur keiner will sowas zahlen! Hätte schon lange welche gemacht, aber wer gibt dafür 900 € aus?
nur mal so informativ: meiner kostete 1000€ und ich hab den bezahlt damals...
SC
Naja neu kosten die dinger auch ab 800Euro aufwärts, je nach ausführung und ob sicht/lackiert...ein autoklaver sicher nochmal mehr.
Einen gebrauchten vom Kainzinger für 900Euro, ich weiss nciht, kommt eben drauf an.
grüße
...wenn vom Kainzinger für`nen gebrauchten 900€ angesagt sind, dann schon vom Nager für das selbe Geld neu.
Nagers Teile sind schon recht nett anzusehen und bestimmt nicht zu teuer für diese Qualität.
Nager, aber jetzt nicht gleich rückwerts gehen.... :D
michl
der kainzingertank ging bei ebay deutlich unter 900 weg...
ZitatOriginal von 3k
der kainzingertank ging bei ebay deutlich unter 900 weg...
Den hast doch du gekauft, wenn ich mich richtig erinnere.