zu faul zum schieben!

• Hallo!

Hier mal eine kurze Anregung für alle die zu faul zum schieben sind.

Kostenpunkt ca. 30€
    Flex mit 2kW und Softanlauf ca. 25€ in einschlägigen Baumärkten
    40mm C4 Welle, Gewinde von der Flexaufnahme rein bohren und das gute Stück rändeln lassen
    30cm Türscharnier mit Aufnahme im Baumarkt kaufen

alles zusammen bauen und fertig :)

Hier ein paar Bilder:

• ja ich weiß das man die kleine auch anziehen kann, nur ist das doch viel zu anstrengend und frühs (wenns kalt ist) dauerts doch ein bisschen, möchte meinen Mechanix doch nicht übermäßig belasten! :D

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• genau, der Peter hats erkannt :)

Frohes Fest euch allen!

Gruß Christian

• Ja voll die Gaudi, aber trotzdem nicht schlecht so ein Teil. Aber sowas bring ich eh nicht mehr in meinen Caravan. Zu vollllllllllll :D

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Marco

so kannst du es auch nennen!

das teil funktioniert auch noch bei scharfgemachten 750er vierzylinder Motoren, mehr haben wir noch nicht ausprobiert

• @Pa,
    nichts gegen die Thüringer, die haben Ihre 250er mit der Hand
    angezogen.
    Und zwar nicht zu zweit, der eine der zieht und der andere der den Gaszug bediente.
    Nein mit dem Bauch auf der Sitzbank, die linke Hand hat gezogen und die rechte Hand war am Gas, so geht das !
    Ist mir dieses Jahr überhaupt so ins Auge gefallen- alle müssen so`n "Anlasser" besitzen- kommt vieleicht son `Hauch Moto- GP rüber.
    Und, Christian ich kann Dir nicht zustimmen....wenn sie kalt ist...springt die schlecht an, also 1-2 mal ziehen und das Moped muß gehen und wenn die warm war, ist es ein Ruck mit dem Allerwertesten gewesen.

michl