Frohe Weihnachten

• ich habs rausgenommen,nach mehrmaliger betrachtung doch zu heftig :nuts:

Maaskantje

• Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Auch allen ein frohes und ruhes Fest und gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue, nur nicht mit unseren Moppeds :)

• Auch von mir an dieser Stelle ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• JO HEUTE IS ES SOWEIT!
    FROHE WEIHNACHTEN!
    mfg henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Und wieder Grüne Weihnachten, es ist zum heulen.

Hatte mir nichts mehr gewünscht als ein paar Flocken!

:mecker:

Ich beneide die Leute im Bayer Wald und in den Alpen, wie gerne würde ich nun dort irgendwo im verschneiten Wald/Gebirge feiern :)

P.S. Lasst Euch reich beschenken und frohe Weihnachten!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Allen Forum- Mitgliedern,

ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Für das Jahr 2006 vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
    Den Aktiven, für die kommende Saison "Hals und Beinbruch" im Kampf um Meter und Sekunden.

Ich wünsche mir für das kommende Jahr,
    mehr Verständnis im Miteinander, der Einzylinderfraktion und der Mehrzylinderfraktion !

michl

• Ja,

von mir aus auch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (nicht mit dem Motorrad ruschen :winking_face: ) ins neue Jahr, viel Erfolg den Rennfahrern unter uns und eine sichere kommende Saison.

• Ich kann mich dem ganzen nur anschliessen und wünsche Euch alles Gute!!!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!