Mal eine Frage an die Aprilia RS250 Freaks

• Zitat

Original von Rossifumi
    Das Abdeckblech müsste auch an die Mille passen! Ich schaue gleich mal nach...

ich hab die doch mal gemacht. die 98er rs 250 sowie mille ab 98 und falco haben den selben boardcomputer... aber cwaf meinte denk ich diie -97er tacho"platte"!?

öhm signatur  :woozy_face:

• Und ich meine das Abdeckblech, wovon der nager gesprochen hat. Zwischen Tacho und Scheibe...

Grüße

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Zitat

Original von Rossifumi
    Und ich meine das Abdeckblech, wovon der nager gesprochen hat. Zwischen Tacho und Scheibe...

Grüße

ach den deckel da, genau und geguckt? bin grad zu faul dazu :winking_face:

• aber sieht gleich aus.
    die mille ist nen V2 4T und somit ist das drehzahlsignal wohl anders und der drehzahlbereich ist auch anders.
    jedenfalls kann man nicht einfach nen RS250 Tacho auf die Mille bauen und umgekehrt.
    soweit mein wissen.
    das heißt aber nicht das die tacho abdeckung gleich ist.
    wobei worin liegt der sinn funktionslose teile aus Kohlefaser zu fertigen?
    ich denke da wird kaum einer groß geld für locker machen.
    ich lass die abdeckung weg und das fake ramairrohr ist doch auch für nichts nütze.
    da wäre schon eher ne luftführungsvariante mit kühlfunktion für den motor interessant.
    ich hab ne form um teile herzustellen die man dann auf die gfk schnauze mit loch kleben kann, damit das loch anschließend sauber zu ist.

• ich sagte nur der tacho wäre gleich in bezug auf aussehen/gehäuse...

mille/falco wird wohl anders programiert sein...

zumachen wollte ich das loch nicht, i.wie gehört es ja zum motorrad.