RG 125, RGV 250, Kit???

• Hallo!

Bin mir mal wieder so meine Gedanken am machen. Momentan schraube ich neben der 250er noch an einer 125er, die ein Edel-Stück werden soll. Dabei steht die Annäherung an den PR im Vordergrund.
    Scheitern werde ich wohl an der Trockenkupplung, aus Konstruktions und Preisgründen.

gerade bin ich aber an einer RG 125 vorbeigestolpert. Hat da einer Erfahrung mit? Bekommt man die RG 125 genauso gemacht wie die RGV was die Kit-Teile betrifft, also Trockenkupplung, Kit Köpfe, Kit Birne etc??

Leider haben die Aprilias das Problem das Rennsportteile z.B. aus der Kartszene unbezahlbar sind, da würde mich die kleine Suzuki doch noch interessieren!

Danke, Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ...habe verbindungen in die kartszene. wenn du mir genau sagst was du brauchst, kann ich dir nach den preisen gucken!

SC

• brauche Trockenkupplungssatz vom FR 125 Max, da gabs Schaltversionen von soweit wie ich weiß, die hatten Trockenkupplung, also nix automatik, des bringt nix.

ansonsten hat ja bestimmt noch einer nen RSR Motor rumliegen :D

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• was kostet eingentlich so ein Production Racer oder nur der Motor ??

Ist der frei verkäuflich ? und hat jemand ein Prospekt oder so rumliegen, nur mal so als Interesse