RG 500 bei Ebay

• Artikelnummer: 4597354383

Ich glaub dieses "Ding" war schon ein gutes Jahr bei mobile.de zu sehen,
    hat sich anscheinend keiner erbarmt und das Ding geschlachtet

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber sowas ... :mecker::bash:

Meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen, ich brauch jetzt
    einen Schnaps :drink: :kotz:

• Macht doch bitte mal richtige Links rein, einfach den Link oben in der Adressleiste bis zur Artikelnummer einschließlich markieren, kopieren und dann in der Antwort auf "Hyperlink einfügen" klicken, einen Linknamen eingeben und dann den Link einfügen. Einfacher gehts nicht.

Klar, man kann jetzt auch mit den url Kürzeln arbeiten, ist aber für unerfahrene nicht so einfach wie diese Hyperlink-Funktion.

Hier jedenfalls der direkte Link:

• Ist wohl nur noch der Motor zu gebrauchen, schade eigentlich.

• Hab die Tage mit dem Typen telefoniert, der hatte ne`blau/weisse RGV mit Startpreis 1300 Euro drin...29000 km !!! ist verdammt überzeugt von sich und seinen Moppeds, hab ihm vorgeschlagen die ebay - Gebühren abzuziehen vom Gesamtpreis, da das möfken in ebay nicht weggegangen ist... no way... er habe ja schliesslich Ahnung und wisse wo von er rede... der hat noch ne`RG 500 mit original Verkleidung, muss nur noch lackiert werden, sagt er, dann stehe die auch noch zum Verkauf, wird wohl bald in ebay oder mobile auftauchen. Wenn ich die hier so sehe... wird die andere wohl rosa... :nuts: