ein traum auf 4-rädern

• Tjoa da sind wieder die Japan Hasser,schade eigentlich es ist nicht alles schlecht (oder schlechter als Deutsche Fahrzeuge) was aus diesem Land kommt (ich hab mir sagen lassen das dort auch 1-5 Motorräder die hier beliebt sind gebaut wurden ) :nuts:

Greetz

Chris

PS : kauft euch was vernünftiges 2-Rädriges aus Bayern :heuldoch:

• Also ich nehm den Skyline, Porsche ist langweilig, hat doch jeder :face_with_tongue:
    Wobei die Farbe nicht stimmt, hab den vor 2 jahren am Ring gesehen, so ein krasses metallicblau, einfach der Hammer. Dazu goldene Felgen, oder war das nur beim Impreza? Keine Ahnung. Auf jeden Fall richtig geile Geräte, und von mir aus auch als Rechtslenker :)

Gruss Schmelle

• Ich will nen Quadro S1 mit Straßenzulassung. Aussehen gewöhnungsbedürftig aber Geräuschkulisse und Power nicht schlecht :)

Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy

• Ich würde zur Zeit den Ford GT wählen.
    Noch ein echtes Auto was nicht randvoll mit Elektronik vollgepackt ist.

Larmoyant

• Hi,

Du meinst den oder? Das ist ein echtes Hammer Auto. Man muss nur ca, 60.000 bis 80.000 Euronen für himlegen. Fahr mal bei einen Audi Händler und dann guckst du dir z.B. den Preis einer Motorhaube für das Auto an. Da fällst du um!

AudiSportQuattro

MFG

Marco

• Ja, Ford GT ist schon der Wahnsinn, wobei wenn ich schon in die PS reinhaue, auch direkt den BMW M5 mit 507 PS und V10 bevorzugen würde, Motor ist ein direkter Ableger aus dem Rennsport.

Und Drehzahlen da wird er einem Zweitakt-Freak auch schon etwas mit schmeicheln können, roter Bereich ab 9.000 upm