Weihnachtsschmuck am Haus?! Kleiner Film darüber!!!

• Ich kenn das Video bereits, ist echt absolut genial gemacht, da gibts nix !!!

Das bedeutet einen großen Aufwand das alles zu realisieren.

RESPEKT !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Waaaas ihr kennt den Streifen nicht ? Na dann aber mal zu,is der schärfste Weinachtsfilm überhaupt nur zum schieflachen.Bei uns hieß er Schöne Bescherung und in Amerika Christmas Vacation.Ich sag nur : Macht gar keine Abraster Drucki :D oder : hier drissel das mal auf :D
    Freitag den 8.Dezember um 20.15 gibts ihn im TV auf RTL2 = Anschauen !!!
    Ich hab ihn auf DVD und schaue ihn jeden Winter an.

Greetz

Chris

• das weihnachtsbeleuchtungsvideo ist DAS video diesen Winter würd ich mal sagen *g+ einfach der haaaaammer, sowas is ne fetzen arbeit, ich betreu mit 3 kollegen die sound und lichtanlage unserer schule und ich weiß wie viel arbeit das is n paar silmple lauflichter und moving heads auf musik abzustimmen, sowas dauert ohne PC ewig ^^ und selbst mit isses kein zuckershclecken, daher respekt :winking_face:

• Zitat

Original von Langsamfahrer
    Will keinen neuen Thread eröffnen aber wollte euch das nicht vorenthalten :nuts: :nuts:

http://rapidshare.de/files/8594460/Muskeljunge.wmv.html

OMG, ich krieg mich nichmehr! :biggrin:

zum Glück hat mami geistesgeenwärtig den Mülleimer benutzt :)
    STARKE Leisung :respekt:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Ich hab mir diese Videos schon zigmal angeschaut jetzt, und bin am überlgen, ob das beleuchtet Haus net eher nen Modell ist...
    Is aber eigentlich egal, Respekt vor der Arbeit hab ich trotzdem...