Eigenbau 500er - geiles Teil

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Die geht etwas günstiger her und ist IGK- und straßentauglich. Hab ich gerade auf dem Prüfstand, danach ist sie für den Verkauf. Titan wurde nachgerüstet.


    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=16012507


    Ich finde das Bike ja ganz nett (obwohl die Optik nicht ganz mein Fall ist - komische Farbwahl, Heck minimal zu steil & die seitl. Schalld. sollte man mal grad biegen, die gehen nach aussen weg), aber sowas anzupreisen, nachdem du einen Bildschirm weiter oben den Umbau vom Lehmann als "Billigumbau" bezeichnest, ist schon net schlecht.


    Sind im Prinzip fast identische Modifikationen wie beim Lehmann-Umbau, nur der hat noch viel andere Details geändert (Du vielleicht auch, sind jedenfalls nicht dort aufgezählt).


    Letztendlich ist die Optik Geschmackssache & die technischen Modifikationen eine Sache des Geldbeutels - mehr geht fast bei jedem Umbau, meist mit überproportional zum Nutzen steigenden Kosten.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß da noch etwas anderes mitschwingt, als daß er irgendwann mal bei Dir nen Heck gekauft hat und Dein Name nicht im Artikel erwähnt wurde. Den GHN hat er erwähnt :D


    :heuldoch:

    Zitat

    QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von JayDee81 ()

  • Schau mal Kleiner, der große Unterschied ist schon mal der, dass er Kunststoffteile verbaut hat, die man überall kaufen kann. Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Teile neu entworfen, Modelle gemacht, abgeformt und selber laminiert. Bei der roten konnte er mich nicht erwähnen, weil dort nichts von mir verbaut wurde.


    Stichwort Billigumbau: Wenn ich damals gewußt hätte, dass Du jemals dieses Moped fahren würdest, hätte ich diese Äußerung nie gemacht :face_with_tongue: Was hat denn Papa eigentlich dafür bezahlt?


    Wenn Du hier persönlich werden willst, dann laß uns das zukünftig per PN ausmachen :)

  • Man, telefoniert mal miteinander, seid doch alt genug um
    das noch grade zubiegen.

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Schau mal Kleiner, der große Unterschied ist schon mal der, dass er Kunststoffteile verbaut hat, die man überall kaufen kann. Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Teile neu entworfen, Modelle gemacht, abgeformt und selber laminiert. Bei der roten konnte er mich nicht erwähnen, weil dort nichts von mir verbaut wurde.


    Stichwort Billigumbau: Wenn ich damals gewußt hätte, dass Du jemals dieses Moped fahren würdest, hätte ich diese Äußerung nie gemacht :face_with_tongue: Was hat denn Papa eigentlich dafür bezahlt?


    Wenn Du hier persönlich werden willst, dann laß uns das zukünftig per PN ausmachen :)


    Auch von der Lehmann Verkleidung lagen die Negativ-Formen bei ihm in der Werkstatt.


    Stichwort Billigumbau: Du wolltest also nur den Lehmann wegen der Lolliklau... err Heckklau Geschichte beleidigen? Wenn Du ihn persönlich angreifen willst, könntest Du das ja auch per Telefon machen und nicht hinter seinem Rücken anonym beleidigen :D


    Und so persönlich fand ich meinen Beitrag nicht, war doch nur ein Vergleich, der vielleicht auch für andere interessant ist.

    Zitat

    QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

  • Für einen Newbie wie Dich mag ich hier anonym sein :D
    Lehmann Umbau hat trotzden nur eine RGV Verkleidung :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Für einen Newbie wie Dich mag ich hier anonym sein :D
    Lehmann Umbau hat trotzden nur eine RGV Verkleidung :nixweiss:


    Wennse meinen Mr. Überallbekannt. :nixweiss:


    Ich nehme das Newbie jetzt mal nicht als Beleidigung, sonst müsste ich wieder unnötige Sätze über komische Mods schreiben, die nicht mit gutem Beispiel voran gehen.


    EDIT: Und selbst WENN die Verkleidung vom Lehmann-Umbau eine originale RGV-Verkleidung WÄRE - lieber original als 'ne Gewolltundnichtgekonntcustommade-Verkleidung. Aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache...

    Zitat

    QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JayDee81 ()