Eigenbau 500er - geiles Teil

  • Jepp


    Geiles Gerät....darüber sollten die Prinzen der Moppedzeitung mal lieber bereichten....



    An dem Motor machen die Veränderungen wenigstens einen Sinn....


    Nur, wie so oft, bleiben die wirklichen Genies , egal bei was für Ausarbeitungen, lieber im verborgenen oder hauen nicht so auf die Kacke, wie andere, die mal gerade einen Rahmen und nen Motorbloch verunstalten haben.....



    :biggrin:




    Schönes Wochenende noch.....

  • ...na ich nehme mal an, dass das was mit "winter" und "wenig schreibenswertes" zutun hat! sie müssen bei PS gucken das sie das heft vollbekommen, also ist man für themen dankbar.


    bei der ganzen geschichte darf man nicht vergessen das die jungs bei PS (meiner meinung nach das letzte heft das man überhaupt noch kaufen, bzw. lesen kann!) auch keine "götter" sind!
    vor einigen jahren hab ich sie mal fragenderweise angeschrieben, wie sie auf die gesamtsumme die bei einem edelbike umbau angegeben wurde gekommen sind. ich stellte die summe in frage und rechnete grob die einzelteile zusammen und kam mit gutem willen auf 50% des preises! nach einigem hinundher, mussten sie zugeben, dass sie einfach die angaben des besitzers übernommen hätten....
    na da dachte ich auch "sonst mäkeln sie an diesem und jenem an den edelbikes rum, aber den preis hinterfragen sie nicht"=?


    sicher sind berichte über bikes die was darstellen, fertig sind und mehr technische präzision aufweisen einfach schöner. dennoch ist es sicher auch so wie "yps" schreibt das die die was können einfach mehr im stillen agieren!


    SC

  • S.C., bin genau Deiner Meinung. Wahrscheinlich ist es zudem noch ein Problem, dass durch die natürliche Fluktuation kein Wissen weitergegeben wird. Das ist ganz natürlich, ist ja hier im Forum auch zu sehen.
    Aber wenn man schon einen Artikel schreibt, ist es doch der verdammte Job des Journalisten, die Story richtig rüberzubringen. Und wenn der Journalist keine Ahnung hat, dann ist es sein verdammter Job die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Dann ist der Artikel halt kürzer, weil da nur steht:


    Ich habe keine Ahnung.


    Aber einen Artikel über ein halbfertiges Motorrad zu schreiben, was offensichtlich nie richtig laufen wird, ist unseriös. Der Lehmann war meiner Erinnerung nach jetzt eh schon das zweite Mal in der PS. Das erste Mal mit einem rotem Billigumbau.


    Aber das alles gehört in den Quadrophnia Bericht.

    Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

  • Ich meine ein angemesssener Preis für die Rakete.
    Schade das es nichts für den Strassenbetrieb ist.
    Ansonsten einfach nur :respekt: :respekt: :respekt: