eure meinung zu den neusten EISENHAUFEN?

• wie denn auch?

musste meinen sackhaaren beim wachsen zu schaun!!!! :mecker: :mecker: :mecker:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Zitat

ich find die hübsch!

nur 2 takte zu viel!

Wie jetzt - die Helfer haben zwei Takte zuviel?
    Da sollte mal einer den Puls fühlen.:biggrin:

Aber hübsch sind sie auf jeden Fall - das stimmt:respekt:

Larmoyant

• Zitat

Original von Manuel
    @ Micha

ob du es glaubst oder nicht.

Die Italiener sind da weit aus realistischer als die Japaner.
    ....

Eben! Meine R6 Bj. 03 hatte nichtmal mehr 95 PS am Rad, die mit gleicher Leistung eingetragene Ducati 749S eines Freundes hatte den Dampf dann auch am Rad. Bei z.B. der luftgekühlten Ducati SS1000 DS meines Chefs denkt man immer, dass das ein altertümlicher Zweiventiler ohne Bums ist, aber sie hatte 90 PS am Rad.

Beim Gewicht sind die Japaner wohl auch etwas optimistisch: Meine 03er R6 war vollgetankt mit allen Flüssigkeiten bei rund 200kg laut eigener Messung. Damals wurde auch schon mit 165kg geworben.

Die Bimota DB5 soll angeblich ihre 156kg Herstellerangabe lediglich um den Tankinhalt übertreffen!

Mal ganz ehrlich: Inzwischen ists mit egal, ob ein Motorrad ein 2- oder 4-Takter ist, Fahrspaß zählt. Von der Technik her ist ein 2T aber immer schöner und ästhetischer, allein schon, weil er nicht zwei Arbeitstakte mit dummem und unnötigem Gasrumgedrücke verbringt.

Zu den Leistungsgewichten: Ich bin der Meinung, dass man schon vor 5 Jahren die Grenze des Sinnvollen überschritten hatte.

MfG Max

• Zitat

Aber auch ich mach mir bei sowas in die Hose... wenn du dann deinen Bremspunkt auch nur um 20 m verfehlst kommst du mit einem derartig großen Geschwindigkeitsüberschuss angeflogen....
    Wir haben hier bei uns so eine "Teststrecke" die bis kurz vorm Ring geht.

Hi

Nanana...

Wenn du das Ding regenmäßig bewegst, dann verpasst du da nix....ähnliches müsste man ja dann von einer 250er annehmen dürfen, nur weil du/man jahrelang ne 125 gefahren ist/ bist.

Ich finde die neuen Kilo`s Knorke....

Aber ...machen wir uns doch mal nix vor...

Als 1984 die " Mega Wahnsinns 5 Ventil FZ 750" mit 112 PS, oder gar die GSRX 750 das Licht der Welt erblickte...

das war doch gegen die Stahlrohr ( oder doch blei???) Rahmenmoppeds mit Treckermotor ala Z 1000 oder GSX 1100 etc auch ein Quantensprung....

Zitat

Zu den Leistungsgewichten: Ich bin der Meinung, dass man schon vor 5 Jahren die Grenze des Sinnvollen überschritten hatte.

Nö....Stillstand bedeuten Rückschritt.....

Es geht eben immer weiter....

Was kommt als Neuheit 2010???

999 ccm 235 PS bei 145 KG....

Weiter geht es immer....

MFg Frank K.

• Servus,

um es mal auf den punkt zu bringen:

4T=:kotz: :arsch: :kotz:

2T=:biggrin: :daumenhoch :biggrin:

ist doch einfach oder ????

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von Pepsi
    ...

Trotzdem:Heutige Mopeds machen sicher einen Mordsspaß-aber sie entfernen sich immer mehr von dem,was der normale Verkehr ertragen kann.Eigentlich dürfte man sie nur noch als Production Racer verkaufen-so scharf sind die.
    :respekt:

Eben das mein ich. Für den normalen Verkehr ist das alles nix mehr.

MfG Max

• Dirk, dann musste aber mal in deiner Garage eine etnische Säuberung vornehmen :)
    Ich erinnere mich da an ein 4Taktendes Gerät *ggg :D

- Immer schön in Schwung bleiben -