Der Herr Müller und andere Sachen

  • Mensch Leute,
    es kann doch nicht sein, das man sich so verstecken muß.
    Habe eben grad die Geschichte "vom Herrn Müller" gepostet. Wurde die Tage schon mal geschriebn, habe es auch gelesen, aber vergessen, das ich es hier als erstes gelesen habe.


    Wurde dann eben von den Mods gelöscht. Kotzt ganz schön an, das man sich (hier) nicht frei äußern kann. Allerdings habe ich auch kein Problem damit das soetwas gelöscht wird, bevor Wou irgendwelche Problem mit übereifrigen Anwälten bekommt. (Wie in Hartmuts RD-Forum).


    So, hier jetzt erst die Geschichte. Als nicht direkter Link:
    gomopa.net/Finanzforum/Nachrichten-und-Meldungen/Der-Herr-Mueller-aus-Aretsried.html
    und ein anderer, geistert wohl im ganzen deutschsprachigem Internet herum, :
    pcwelt.de/forum/showthread.php?t=178011


    Ich denke bzw hoffe, das man so keinen "Ärger" mit irgendwelchen Möchtegern-Anwälten bekommt...


    Zu dem noch zur eigentlichen "Herr Müller" Geschichte:
    -Weiß jemand ob das so wahr ist?
    - Quellenangaben von Zeitungen? Z.B Spiegel- Online ?



    EDIT:
    Quellenangabe vom RBB
    Wiki

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisKo´80 ()

  • Ohh, ahh, wirklich. Hm, interressant interressant.


    Soll ich dir nen Kolbenring für deinen Kopf bauen? Scheinst ernsthafte Hitzeproblem dadrin zu haben.... :nixweiss:


    Aber ja, auch deine Tips nehme ich gerne an. Wo ist denn einer???

  • Vergebe gerne soviele Tips,
    wie ich erhalten habe.


    Sorry.

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

  • Check ich nicht. Was kann ich dafür wenn du meinst, das du auf der Wikipedia Seite nichts wissenswertes für dich findest.
    Wenigstens habe ich einen direkten Link zum Thema Kolbenring "beigesteuert".
    Und du? Die Wikipedia Hauptseite .........



    Zum Thema. Die "Geschichte" ist also wahr. Sogar die 70 Millionen sind nicht übertrieben worden.
    Sowas muß dann doch nicht gelöscht werden !!! @Mods !!!!
    Finde ich sehr albern und übertrieben.

  • Der "Löscher" war ich!


    Es gibt inzwischen in Deutschland sehr viele Rechtsanwälte, und nicht alle sind so prominent wie derjenige, der sich in nächster Zeit neu niederlassen wird!


    Diese Leute sind auf Jagd nach Verdienstmöglichkeiten und jagen auch im Net!


    Verstösse gegen "irgendwas" sind diesen Leuten hochwillkommen, werden aufgegriffen, wie, brauchen wir hier nicht weiter zu erörtern, und dann hat der Betreiber eines Forums massiven Ärger am Hals!
    Vier- bis Fünfstellige Summen sind dabei ganz schnell beisammen!


    Es ist eine Aufgabe der Mods, auch auf solche Beiträge zu achten!
    Auch wenn dies manchen überzogen erscheint!


    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!


    Racepa

  • stimmt schon, nur bei dem Text/Artikel gibt es keine Probleme.


    allein schon wenn eine Zeitung über sowas berichten wüde könnte man sie ja verklagen...

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • Das mit dem Herrn M. ist ja schon ein ganz schön dickes Ding....


    Er hat 70 Millionen bekommen um 17 Arbeitsplätze zu vernichten.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Es gibt die Pressefreiheit und selbst die Zeitungen müssen Gegendarstellungen drucken!


    Aber der kleine Unterschied ist die Macht der Zeitung über die Öffentlichkeit und die relativ begrenzte Macht eines kleinen Forums.


    Der Wou hat weder eine Rechtsabteilung noch gewiefte Anwälte unter Vertrag!


    Wenn etwas mit Quellenangabe zitiert wird und die Herkunft ist beweisbar, dann ist man auf der sicheren Seite!


    Wenn man aber den Ursprung einer Behauptung / Nachricht nicht nachweisen kann, dann könnte man u. U. in Teufels Küche kommen!


    Dies betrifft aber nicht nur den Forum-Betreiber, sondern auch denjenigen, der so eine Sache einstellt!


    Racepa