
Brennraumformen
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Seltsam dass Pepsi dann die Frage verstanden hat.
Ich weiss wirklich nicht was daran so unverständlich sein soll. -
Hab dir auch einen entsprechenden Link gegeben aber da du ja nicht nachgeschaut hast hier nochmal das Bild direkt..
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Pepsi
Da ich ja einen Guten Draht habe nach JP werden sicher noch einige Bessere teile rumliegen von Kit Teilen in JP
Da müsste man schon an die 100PS holen können geht halt auf Standfestigkeit.
es gibt auch noch Topfgerade Brennräume da ist die Brennraum Form im Kolben
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Zitat
Original von Mondial
Pepsi1)Da müsste man schon an die 100PS holen können geht halt auf Standfestigkeit.
2)es gibt auch noch Topfgerade Brennräume da ist die Brennraum Form im Kolben
1)100PS??? Aber nur bei Deiner 125er, oder? :D
2) LOL, dann brauchst Du aber eine Kolbenrückholfeder und den leistungssteigernden Getriebesand!
Deine "Anfangder90erBrennraumBilder" kannst Du behalten. :D :D
Lass mal ein paar neuere raus!
Grüße in die Schweiz
Michael -
MichaelF
Du hast ja einen guten Draht zu einem Brennraumhersteller.
Der hat die 2 besten Brennräume
das siehst du ja an den resultaten.
die besten hat der w......... L........ a. d. sch....... :)
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Zitat
Originally posted by Smolo
Hab dir auch einen entsprechenden Link gegeben aber da du ja nicht nachgeschaut hast hier nochmal das Bild direkt..Der Shape B ist schon interessant. Allerdings gibt es ja noch sehr viel mehr Möglichkeiten und Abarten.
Ob nun PR-Brennraumform oder nicht. Ist doch eigentlich egal. Die wechseln ihre Formen wie andere die Unterhosen. Jedes Jahr kommt eine neue Form heraus.
Ich glaube ich habe eine PR-Form von einem Rotax-Motor Bj.: 1989. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die haben möchte. Obwohl, was hat sich den seit dem geändert?Andreas
I
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Zitat
Originally posted by Grüni
HalloSchau mal unter http://www.ac-w.de nach.
Ich personlich fahre die Einsätze von WU-Motorsport.
Ja, ist eine supergeile Seite :biggrin:
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Andreas
weist du warum Shape B so aussieht hat einen Spezielen grund
Aber das weis warscheindlich keiner warum das so ist.