"müssen" musst du mal garnichts, und wer "ringrichter" sein will, oder sich dazu machen lässt, der kann (wie du das selber schon angemerkt hast!) auch mal einen uppercut mitbekommen! stell dich nicht vor leute die es nicht wert sind und du kommst nicht in die schusslinie!
es drehte sich null um fahrerische qualitäten, wenngleich sie dazugehören um in eine gewisse liga zu kommen! es wäre besser gewesen du würdest auf das wesentliche antworten und nicht um den heissen brei herrumposten, und en fokus vom wesentlichen abzulenken!! es drehte sich um RESPEKT und EHRE und AUFTRETEN und GEBAREN! es drehte sich weiterhin um "dumme fragen" und um WIDERSPRÜCHE auf die ich mir erlaube aufmerksam zu machen! egal ob sie gegen meine person oder allgemein gehalten werden! man könnte fast meinen du verdrehst den sinn dessen was ich schreibe absichtlich oder willst es einfach nicht verstehen!? normalerweise bin ich das von anderen leuten, aber sicher nicht von MODS gewohnt das sie das so machen!
ich denke das "parteinamen" und das "öffentlich machen", oder mit dem finger auf UNSINN zeigen NÖTIG sind, um andere die es meist nicht verdient haben, vor manchen menschen zu WARNEN! wenn dabei der "erfolg" ist, dass man sensibler wird wenn man "111" liest irgendwo, dann tut es mir um aaron leid, aber der zweck heiligt die mittel, und wie man an den postings sieht bin ich ja nicht der einzige der so denkt.
SC