Hi leutz,
Also mir hat man gesagt ich muss sie so einfahren :
300 KM bis 6000 UPM
die Nächsten
300 KM bis 8000 UPM
So dann hab ich in der Suche bei euch gesehen , was Manuel mit 900 KM verschleiß geschrieben hat und wie man sie einfährt. Ja jetzt aber :
Ich beschreib jetzt nochmal mein ganzes Setup.
- Krümmer MP01 , gekauft OHNE Löcher und Schweißnaht ist schon Ausgebrannt...
- Orginal Luftfilter
- DID 17ér Kettensatz
- Vergaser Nadel X25 , Position 3 von Oben gesehen
- Gemisch schraube ganz reingedreht und 2 umdrehungen Raus, btw. wenn ich an der Standgas schraube drehe tut sich nichts , ist das normal ?? Jetzt ist die schraube ganz drin...
-Vertex 2Ring Kolben
-Orginal Aprilia Zylinder ( ganz NEU )
So und jetzt die Sache die mich Stutzig werden lässt:
Ich hab jetzt 70 KM drauf , hab immer nur bis kurz vor 6000 gedreht , aber die Leistung hat sich auch nicht verbessert , ich muss immer mit "fast" Vollgas Fahren und wenn ich sie genau auf 6000 drehe oder auf 6500 fängt sie an zu stottern , das gleiche geräusch wie wenn sie Kalt ist und man dreht sie ohne Warmfahren hoch bis zum geht nichtmehr...
Woran zum geier liegt des ? Ist 70 KM doch zu wenig ?? Brauch ich doch die 300 ??
Ich danke euch für eure Hilfe !