Nadeldüse/Düsenstock oder was???

• War auf das fetter/magerer vom Stock bezogen.
    Die anderen Düsengrößen hattest du ja schon richtig angegeben !!!
    Da hatte ich mich zuerst vertan. Hatte das mit den PJ Größen anders im Kopf. Aber war ja doch richtig !

• Ist Gut :winking_face: , aber jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher und frag deswegen morgen noch mal nach.... muß ja sowiso mit G. Förster televonieren ;)....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Nein - mit der O-8 läuft sie dünner im Teillastbereich.
    Das wird der Guido betstätigen.

Larmoyant

• @ ChrisKo´80
    Ja, 0-8 ist magerer, war ein fehler meinerseits :mecker: sorry.....

Muss meine ganze Abstimmerei im Frühjahr nochmal machen, mit dem Shell V-Power bekomme ich kein vernünftiges Kerzenbild zustande, und nach 1000 Km ist der Kolbenboden noch nicht Aussagekräftig....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    Also, Düsenstock = NADELDÜSE, zwei Ausdrücke für den gleichen Gegenstand,

Nicht "eine Einheit", sondern ein-und-das-selbe.
    Mit der Bedüsung bist du auf der sicheren Seite. Wahrschinlich schon zu fett,
    ABER, hast du schob deinen IST_Zustand kontrolliert, also bist du dir sicher welche Düsen drinn sind, weil du sie mit deinen Augen gesehen hast?

• Das von Dj ibo aufgeführte Setup ist exakt das Setup meiner RS 250. Das wurde mir auch von Guido Förster empfohlen. Bei meiner Maschine ist die Einstellung nicht zu fett, aber jeder Motor ist unterschiedlich. Auf jeden Fall ist es besser, mit einem fetterem Setup zu beginnen.
    Gruss
    Volker

• ChrisKo´80
    ne, ich kann nur ahnen welche düsen drinne sind.
    und bevor ich den vergaser aufmache, will ich die entsprechenden düsen parat haben.
    wenn ich sie schon habe, schicke ich sie zurück.