Boykott gegen Aral und Shell

• Goldi,

Lohn bedeutet Steuern, wenn über dem steuerfreien Existenzminimum verdient wird!

Progression bedeutet auch Stufenfolge.

Linear folgt das Treppengeländer der Steigung der Treppe, die Stufen sind Absätze, die stückweise den Höhenunterschied bewältigen.
    Eine Rampe steigt ohne Stufen!

Wenn jemand 1.000 Euro verdient und darauf 15 % Steuern zahlen muß, sind dies 150 Euro Steuern. Es bleiben Netto 850!

Wenn die nächste Stufe des Steuertarifes sagt, von 1001 - 1.200 Euro beträgt der Steuersatz 20 %, dann ist das eine Progression.

Und wenn der Chef sagt, das Gehalt ist ab nächstem Ersten 1.001 Euro, dann sind 20 % davon 200,20 Euro Steuern, es bleiben Netto nur 800,20 übrig!

Dies war nur ein Beispiel, in Wirklichkeit geht das auf das Jahreseinkommen.

Der Staat nimmt aber umso mehr Steuern ein, je höher die Einkommen steigen wegen der Progression der Steuertarife!

Racepa

• @Pa: arbeitest Du beim Finanzamt ??? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• Na was ist denn heute los.
    Seh ich den Liter Super für 1,27€ an der Globus Tankstelle !

Ich wette in 1 Woche, also den Allerheiligen Ferien steigt der Preis um 4-5 Cent.
    Wer wettet mit ? :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hab eben an unsrer freien tankstelle am walmart in brühl 1,23¬ für den liter normal benzin gezahlt / super kostet da momentan 1,25¬/ l

CWAF
    da wird wohl niemand gegen dich wettern! Und die argumente werden wieder die selben sein wie in all den jahren zuvor (versorgungsengpässe, gestiegene nachfrage etc.)

--------------------

• Wer wettet dagegen?

Die Vogelgrippe wird auch noch herhalten müssen!

Da arbeiten die bestimmt schon dran!

Bin auf die Argumente neugierig!!!

Racepa

• Ja die Vogelgrippe u. dann der anstehende Hurrikan sind bestimmt die Gründe.
    Ich bin auch schon darauf gespannt.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Die brauchen keine Vogelgrippe. Denen reicht doch schon schlechtes Wetter in USA. Früher habe ich immer die Preisen an den Tafeln beobachtet, wenn ich tanken mußte. Jetzt schaue ich mir die Wettervorhersage für die Staaten an:mecker:

• Nager,

das mit dem Wetter hatten wir doch schon mal!

Obwohl es diesmal noch grimmiger werden kann!

Aber Vogelgrippe noch nie!

Racepa

• CWAF,

Tippe auf Plus 10 Cent!

Und Vogelgrippe macht die LKW fahrer krank,
    die Sprit aus Polen her fahren und dann entsteht wie Racepa wieder der Versorgungsengpass!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist