rgv bei ebay

• Hier steht doch alles wichtige drinnen:
    Das Motorrad ist ein absoluter Hingucker und abgesehen von den Mängeln im Topzustand!!!!!!!

Kannst uns ja mal berichten, wenn die Maschine bei Euch ist.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• naja sind 400km von hier :-) ich trau dem breten aber nicht weil die war neulich schonmal bei ebay.... aber mittlerweile hat man ja eine gekauft... da kennt man sich nen bischen aus...

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• naja die farbe wird nicht lange bleiben..... aber immerhin auf 5000 einwohner 2 rgvs das is dochmal was :-) so denn sie was is

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Lackier sie bitte sofort um, da wird man ja nur von hingucken blind... :D

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von [WMH]Winnetou{MMO}
    aber immerhin auf 5000 einwohner 2 rgvs das is dochmal was :-)

will nicht prollen aber in meinen dorf sind 2 rgv´s eine rd500 eine rd350 eine cb500 ( die bei ebay drin war ) jede menge 2takt mofas und roller ! also ich denke unser dorf ist die absolute ausnahme von wegen 2 taktern :D
    * stolz sei *
    mfg henrik :D

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Also schön ist sie nicht aber individuell. Lass sie doch einfach wie sie ist, ist doch Zeitgenössische Kunst und es wird nie mehr ein Lackierer so ein Moppes lackieren, nicht mal für Geld.

Ansonsten ist es ein guter Kauf und du hast mit max. 2000¬ eine gute RGV stehen wenn die Angaben des Verkäufers stimmen.

Wie groß sind eurer Dörfer?

Markus

• 2000 einwohner!

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch