Biete Originalzylinder-Satz für RG 500

• Biete Zylindersatz (4 Stück, O-Mass 56 mm, ) mit Auslasswalzen und Kolben. Zylinder sind Originalzustand, also nicht verbastelt. Evtl. auch einzeln zu verkaufen. Bei Interesse einfach anfragen.

reinholdlorenz@gmx.net

Einmal editiert, zuletzt von RG-fuenfhundert ()

• Ich hab kürzlich beim Suzuki-Händler meines vertrauens angefragt ob's den überhaupt noch neue Zylinder für unsere geliebte Gamma gibt.
    Antwort ja. Preis 1Zylinder 506Euro. Ich glaub ich bekomme zuwenig Lohn von meinem Arbeitgeber :nuts: :nuts:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Die Zylinder sind aber ne Geldanlage oder ?

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Wann hat sich der Händler die Zylinder hingelegt? Hat er die oder liegen die irgendwo auf Lager?

Ist auch egal!

Sind irgendwie vom Hersteller gekauft. Das Kapital ist damit gebunden und muß verzinst werden, sonst macht derjenige Verluste, der sie liegen hat!

Bei der Bank mal fragen, was 2.000 Euro als Kredit für ein Jahr kosten.

Wenn der Satz schon 3 Jahre auf Lager liegt, müssten normalerweise auch für diesen Zeitraum die Zinsen aufgeschlagen werden!

Racepa

• Nein der Händler hat die nicht auf Lager. Er muß die Dinger bestellen. Aber woher? Vielleicht aus Japan? Oder aus irgendeinem Zentrallager? Keine Ahnung. Wären aber auf eine Woche zu haben :)

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch