vor allem der Kommentar von Powner!
Umlenkrolle fürs Ritzel! da muss ich doch gleich nochmal im Götz Katalog blättern
vor allem der Kommentar von Powner!
Umlenkrolle fürs Ritzel! da muss ich doch gleich nochmal im Götz Katalog blättern
Manchmal frag ich mich echt, wie bescheuert manche Leute auf diesem Planeten sein können.
Über sowas könnte ich mich echt stundenlang aufregen !
Grad im Katzenforum frägt einer ob ein 170er Reifen auf der RS 250 passt.
Ganz dicht sind manche echt nicht mehr im Hirn. Wer macht sich den freiwillig mehr Masse ans Hinterrad u. verzichtet auf Agilität, nur damit man einen "fedd krass prolligen großen" Hinterreifen an einer 250er hat?
Dann hab ich ihm geschrieben, dass er sich mal 125er PR anschauen soll, dass diese auch kleinere Reifen haben u. das nicht ohne Grund !
Darauf meinte er nur, dass wenn sie es könnten u. nicht an Regeln gebunden wären, auch größere draufbauen würden
:biggrin: Der ist nicht schlecht! :biggrin:
ich lach immer noch über die Umlenkrolle!
sieht das irgenwie so aus?
Das passt schon mal!Denke aber für ein Bike wäre die Umlenkrolle noch ein wenig grösser!
Schade,
auf die Lösung mit 180° drehen sind die selbst schon gekommen!
Und recht hat der auch!
Auf den 125ern wird normal hinten ein 115er gefahren. Wenn die harten Reifen gefahren werden können, also "D", dann bekommen die guten Fahrer in der WM 120er montiert!
Dieser Reifen hat also auf jeder Seite 2,5 mm mehr und lässt sich auf Grund einer leicht geänderten Kontur in langgezogenen schnellen Kurven mit etwas höherem Tempo fahren!
Haben wir kürzlich mit Erfolg probiert!
Racepa
Den Motor um 180° um die Hochachse drehen(dann hat man allerdings nur noch einen Vorwärts- und 5 Rückwärtsgänge)
lol das is echt am geilsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Auf den 125ern wird normal hinten ein 115er gefahren. Wenn die harten Reifen gefahren werden können, also "D", dann bekommen die guten Fahrer in der WM 120er montiert!
Dieser Reifen hat also auf jeder Seite 2,5 mm mehr und lässt sich auf Grund einer leicht geänderten Kontur in langgezogenen schnellen Kurven mit etwas höherem Tempo fahren!
Haben wir kürzlich mit Erfolg probiert!
Racepa
Jaa nee, is klar....? und wenns leicht nieselt stülpt Ihr die Innenseite des Reifens nach außen und montiert Ihn sorum?
Gruß JJ
Michl,
dann haben wir seit einiger Zeit Regenreifen mit einem etwas anderen Profil als das normale, auch aus der der WM!
Und was glaubst Du, noch kein Rennen im Regen in dieser Saison!
Schade, der Fisch, wie der Flo wegen seiner Regenfahrkünste vom Renn-Ingenieur genannt wird, hätte diese Reifen gern mal gefahren!
Regentraining EM-Lauf Schleiz zweitschnellste Zeit hinter Baroni, das ist doch schon was, oder?
Racepa
ZitatOriginal von CWAF
Manchmal frag ich mich echt, wie bescheuert manche Leute auf diesem Planeten sein können.
Über sowas könnte ich mich echt stundenlang aufregen !
Grad im Katzenforum frägt einer ob ein 170er Reifen auf der RS 250 passt.
oh ja ^^
witzigkeit kenn keine grenzen... *sing*