• Super erklärt, das erweitert uns allen den Ereignishorizont, wenn Ihr versteht was ich meine. :D

Ich liebe mir.

• so, mir drückt die blase(a),ich muss mal pipi(b)
    jetzt reichts :D

Maaskantje

• Racer,

es gibt so etwas wie eine Vorbild-Funktion!

Wenn Du Wert darauf legst, dass Deine Beiträge gelesen werden, und das nehme ich doch stark an, dann sollte Dir auch klar sein, dass sich andere User an Deiner Schreibweise orientieren (der muß es ja wissen, ist ein Studierter!).

Und deshalb muß man nicht gleich eine Disertation schreiben, eine Dissertation tut es auch!

Ist das auch eine Kausalität? Dein Wort - mein Wort?

Nichts für ungut!

Racepa

• Wozu gibt es denn die Regeln?
    Stellt euch vor, jeder baut sein Fahrzeug so um, wie er will?
    Aber genug jetzt, macht doch, was ihr wollt, irgendwann lernt jeder, so oder so.
    Eins noch, wer sich mit §§ auskennen will, soll sich auch daran halten.
    Wer das nicht macht, will sich anscheinend nur damit auskennen, um die §§ geschickt umgehen zu können.
    Ein guter Mechaniker hält sich ja auch an die Schrauberregeln, die er gelernt hat, weil wenn er das nicht macht, ist er ein MURKSER!
    (Trotzdem ist Titan ein schöner Werkstoff)

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Titan ist wirklich ein schöner Werkstpff :D.... Auspuffanlage aus Titan finde ich aber an einer RGV/RS nicht besonders schön, dann doch lieber matt schwarz und nach jeder fahrt schön Ölen :D.... ist aber Geschmacksache, jeder so wie er es möchte....

Bin letzte Woche mit meiner RS in eine Verkehrskontrolle geraten.... Was meint ihr was die Beamten kontrolliert haben..... Reifen und.... ja, die Auspuffanlage.... Ich fahre ja meine RS mit dem Cup-Auspuff, allerdings mit angepassten Original ESD, und die haben eine "e" Nummer, uns somit waren die Beamten zufrieden :D und wünschten mir noch eine gute Fahrt....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Walter,

wie Aussenstehende über Motorradfahrer denken, sieht man an den Leserbriefen zum Unfall in der Wegmacherkurve. Ein Zitat:"Auf den Bergstraßen in der Eifel setzt man ebenfalls auf verstärkte Kontrollen, auch in Zivil. Vor allem werden dort auch die Auspuffanlagen kontrolliert".

Und man kann es drehen, wie man will, die Polizei ist inzwischen auch ziemlich mit der Technik vertraut und fischt sich raus, was ihnen auffällig erscheint!

Scooter,

weder Moral noch Apostel.

Wer aber als Intelligenzbestie auftritt, muß sich an seinem eigenen Anspruch messen lassen!

Racepa

• wow gewagt?

dann sind leute in einer tuningwerkstatt MURKSER????

mann,habe festgestellt das mann hir im forum penibel aufpassen mus was und wie mann es schreibt. mannnn lest titanauspuff,aha denkt mannnnn und was liest man,rechtschreibung hin und her und was man darf oder sein lassen sollte............

ich meine,es sollte jeder selber wissen was er am liebsten will ob nun orginal , JL,JOLLY oder ohne (auspuff sollte jetz a scherz sei) rumfährt :confused_face:
    für scheisse die dann jemand baut,ist auch dann jeder für sich verantwortlich ob der puffi,blinker und ........ eingetragen is oder nicht.

hoffe i hob jetz keinen beleidigt oder sonst was,grüssle alois

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• da hast du sicherlich recht.

nur sollte in einem forum die rechtschreibung wenigstens einigermassen beachten werden und ein denkanstoss hat bisher sicherlich selten geschadet.imho ist naemlich genau der punkt, dass sich keiner so wirklich gedanken macht, was im falle eines falles alles auf einen hereinbrechen kann.dann nutzt naemlich "hat mir ja keiner gesagt" nichts mehr und zwar absolut garnichts mehr.
    ausserdem sollte meiner meinung nach im interresse unseres sportes/hobby darauf ein wenig geachtet werden, dass sich die uns gegenueber gebildeteten vorurteile nicht allzu oft bewahrheiten.

deshalb bleib ich dabei, tuev unkonforme teile gehoeren nicht auf die strasse!

gruss

...welches?:confused_face: