Besteht Interesse an einem "Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006" ?

• Ich wäre in jedem Fall gegen den 15.8 der ist bei uns kein Feiertag. Wenn das WE davor kein Problem. Ansonsten eher nicht im Oktober da ist erfahrungsgemäß vieles anderes.

• Zitat

Original von 2-Takt-Fahrer
    *stöhn* 500km Anreise :nuts:
    'n Zwischenstop mit Übernachtung zwischen Bodensee und München wäre nicht schlecht. Ist da wer? :nixweiss:

In München würd ich jemanden kennen, den könntest evtl mal fragen.

Ich mail dir bei Bedarf mal seine Email-Addi, will die hier net öffentlich posten.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Nu glar, macht ja wenig Sinn, schon vorher die Pferde scheu zu machen.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Ein kleines Anliegen hätte ich noch: Ich könnte noch 2-3 Leute brauchen die bei dem Unternehmen ordentlich mithelfen.

Im Vorfeld hättet ihr wohl noch nicht so viel zu tun. Muß man besprechen wer dann was macht. Die meiste Arbeit wäre am Treffenwochenende und ein bis zwei Tage davor. Eben der Aufbau und die Orga vor Ort.

Voraussetzung wäre das ihr nicht all zu weit weg wohnt (man will sich ja mal treffen und alles besprechen) und das ihr dann auch wirklich dabei bleibt. Momentan mit Feuer und Flamme dabei und dann auf einmal keinen Bock mehr ist nicht das was ich suche. Also vorher gut überlegen. Es gibt nur Arbeit, aber keine Kohle dafür (der Dank und die Anerkennung für das Geleistete wird euch allerdings ewiglich verfolgen).

>boogie_de< hat sich ja im Vorfeld schon angeboten. Wenn das noch steht ist einer schon mit von der Partie.

Also wer sich berufen fühlt, PN/Mail an mich.

CU

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Jepp, ich bin dabei.

Kann zwar körperlich nicht soooo arg viel machen, die Prothese schränkt doch etwas ein, aber so Kleinzeugs geht schon. :) :smiling_face_with_sunglasses:

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• update:

Die Sekretärin vom Bürgermeister hat mich gerade angerufen. Termin beim Bgm. am Fr. 30.12. um 10, dann wirds endlich fix und offiziell

• Jou,

das ist doch mal ne gute Nachricht zur Weihnachtszeit !!

Da bin ich ja mal gespannt, welche Auflagen da kommen werden.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• und noch zwei kleine Updates:

Insofern wir die Genehmigung dafür bekommen werden den Großteil des Caterings unsere netten Mädels vom örtlichen Sportschützenverein (wo ich auch dabei bin) übernehmen. Das würde bedeuten das das Essen wirklich schmeckt und die Preise günstig würden.

Nummer zwei: Vielleicht kommen uns am Treffensonntag die Bulldog-Freunde mit ihren Fahrzeugen besuchen. Ist echt ne Schau wenn die mit ihren Traktoren Bj. 1930 und älter auffahren, und eine Menge Besucher würde es wohl auch ziehen. Es sind zwar keine Zweiräder, aber die alten Lanz-Bulldog sind auch Zweitakter (wenn auch Diesel). Und wer ein wenig technikbegeistert ist und noch nie live zugesehen hat wie ein Lanz gestartet wird der bekommt dann echt was geboten.

Das wars erst mal wieder, weitere Neuigkeiten demnächst auf diesem Sender.

Oli.