• Hallo,
    ich biete hier einen 32er Bing mit der Bezeichnung 84/32/128 an.
    Er ist komplett bis auf den Clip, welcher die Gasnadel im Gasschieber festhält.

Falls sich ein Interessent meldet kann ich auch versuchen so einen Clip zu besorgen.

Preis VHB, schlagt ihr einfach mal einen (gerechten) Preis vor, will jetzt auch nicht so viel Geld dafür, da ich mit dem Gaser recht wenig anfangen kann.

• sei mir nicht böse und beschimpf mich bitte auch nicht als dumkopf oder so!
    aber ich habe das noch nie gehört : Bing ! !?!?!?
    gut es ist ein vergaser. erhat einen 32er durchlass-...
    aber ist Bing eine marke wie mikumi, dell orto oder so ?
    mfg henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• scorpio,

Bing, wahrscheinlich steht auch etwas im Net über diese Nürnberger Firma,
    gibt es seit vorletztem Jahrhundert!

Zunächst Hersteller von Blechspielwaren wie elektrische Eisenbahnen mit damals noch Starkstrom!

Gab nicht nur Märklin, die Du eigentlich aus der Nachbarschaft kennen solltest!

Dann renomierter Erstausrüster der deutschen Auto- u. Motorrad-Industrie.

Racepa

• wie darf ich das verstehen?
    danke für eure netten Aufklärungen!
    henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Glaube, Pa hat Göppingen gemeint, dort befindet sich die Firma Märklin.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Wenn dann hat er Göttingen gemeint... ach ja ist ja interesannt
    danke makil1l1

• scorpion,
    das mit bing war wohl vor deiner zeit,zündapp,sachs,kreidler waren damals fast ausschlieslich mit bing vergasern ausgerüstet!

Maaskantje

• der bursche ist grad mal 18 jahre alt! wo sieht man heutzutage noch ein klassisches mofa ala zündapp cs 25 oder hercules m5? gibt doch nur noch roller...goetz katalog aufschlagen,bestellen,umstecken,fertig. schade!

Maaskantje