Hallo erstmal
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe vor kurzem ne Billige 250 KX bekommen .
Sie ist jetzt vier Jahre alt und ist bis jetzt einwandfrei gelaufen
(laut den Vorgängern)
Aber jetzt zum Problem!
Bei der Ersten Probefahrt ist sie einwandfrei gelaufen.
Dann habe Ich zu Fetten Sprit getankt und sie ist mir unter der
Fahrt als ich auf Drehzahlen ging abgestorben.
Da die Kerze noch das Original war hab ich diese getauscht.
Anfangs (ca.1h) ist sie noch super gelaufen dan plötzlich wieder das
gleiche ich hate sie grade im ersten Gang warm gefahren
wollt dann mal bissal Gas geben und
Als ich die Zündkerze ausbaute war die wieder schwarz und feucht.
An was kann das liegen Ich tanke jetzt 1:33 statt 1:25 wie mein Vorgänger
Die neue Zündkerze hat nen dickeren Plus Pol als die alte.
Oder ist die Vergassereistellung nur zu Fett.
mfg. Cold_as_Ice