5,5" Felge für Aprilia RS250 inkl. Anbauteile

  • falsch... meine idee war es die rgv schwinge zu verwenden. es war dennoch logisch, das man wenn man sich um den schwingenumbau gedanken macht, dass man an der rs schwinge gedanklich nicht "vorbeikommt"!
    wie ich mitbekommen habe, hat der versierte 750er mann aus dem umfeld ja auch eine aprilia schwinge in der 750er drin.... letztendlich ist, woher die gedanken kamen, nebensächlich was das "warum" im vorliegenden fall angeht.


    sicher ist die RS schwinge was steifigkeit und finish angeht die bessere wahl als das RGV pendant, dennoch ist der sinn "verfehlt" wenn man es "nur" wegen einem anderen rades macht, dass man in der serienschwinge mit weniger aufwand und einfacher zu beziehen auch haben könnte!


    SC

  • In die ZXR400 Schwinge past auf jeden Fall ohne viel apssungsarbeit die 5x17 Felge der ZX6R Bj97.
    Das weiß ich da wir sie bei einem Kumpell eingebaut haben.
    Der 165er Duplo verschleist sauber auf der 5x17 und geht voll an die Kante.

    Larmoyant

  • es war einmal die mille schwinge in der zx7rr
    Manuel
    wo bekommt man so eine Felge, scheinen relativ selten zu sein?


    Gruß Christian

  • ....und die "mille" ist keine aprilia oder was?



    in die 400er schwinge gehen wenn man die kettenspannung ganz hinten hat auch 6"!


    SC

  • Zitat

    in die 400er schwinge gehen wenn man die kettenspannung ganz hinten hat auch 6"


    Boah - dann mit einem 180er Slick oder sogar 190er?

    Larmoyant

    Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

  • ich schrieb "es war einmal"
    guckst Du in Knut seine Galerie, da werkelt jetzt was ordentliches drin


    falls jemand was findet - bitte melden