• @nager: Aber mal ganz ehrlich, ihre Frisur war doch diesemal echt klasse gemacht, oder ??? :kotz:

    Ich liebe mir.

  • Das Schröder sich besser verkaufen kann ist doch ganz klar. Merkel ist Wissenschaftlerin. Sie analysiert und versucht Argumente zu bringen, während der Herr Schröder dann mal nen süffisantes Lächeln bringt, und zeigt, das er als Autoverkäufer gelernt hat, zu verkaufen, notfalls das Volk für dumm......

  • kannst Du mal ein Bild anhängen wenn Du fertig bist ??

    Ich liebe mir.

  • ...ich hab den eindruck das schnell vergessen wird was 14 jahre unter dem herrn kohl gegangen ist....


    genau dieses argument hat die merkel immer wiedermir ihrem sprung in der schallplatte wiederholt... "7 jahre misswirtschaft unter rotgrün"... letztendlich wird es leider so sein das man das kleiner übel wählen muss.


    das mit dem "kleinen partei eine chance geben" ist gefährlich... wenn genug so denken iss die kleine partei dann aufeinmal eine grosse, und wenn ich auch kein freund des in-der-vergangenheit-rumstocherns und des ewigen die-deutschen-mit-der-kollektivschuld-denkens-bin, so birgt das doch sehr grosse gefahren..


    tatsache ist, dass im allgemeinen "der-deutsche" kein franzose ist, der auf den tisch haut. wäre das so würde es nie soweit gekommen sein! dieses gen würde 95% der befölkerung explantiert! "ach uns geht doch schlecht auf hohem niveau"


    SC

  • Also ich hab mir das Duell auch angeschaut, und war eigentlich der Meinung, dass sich die beiden ein hartes aber faires Duell geliefert haben. Man konnte sich ein gutes Bild der Wahlprogramme der Parteien machen und die Unterschiede Feststellen.


    Schröder kann sich vor dem Fernseher klar ein bißchen besser vermarkten als Merkel, aber im Schlusswort hat Frau Merkel eindeutig die Nase vorn gehabt!


    Noch als Anmerkung, die Fragen der Moderatoren waren aber echt klasse, vor allem das Thema Mehrwertsteuererhöhunh, wo Schröder der Frage immer ausgewichen ist und dann Peter Klöppel noch mal direkt nachgefragt hat.


    Meine Wahlempfehlung für dieses Jahr: Geht Wählen!


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • 1870 - 71
    1914 - 18
    1939 - 45


    Was war in dieser Zeit?


    Ja richtig, Krieg!


    Der Zeitabstand dazwischen immer jeweils halbiert.


    Die Folgen jedoch immens vervielfacht!


    Da haben sich in Jalta und Potsdam einige Leute Gedanken gemacht, wie man es den Deutschen unmöglich machen kann, nochmals einen Krieg anzufangen.


    Als man gemerkt hat, dass sich das gemeinsame Interesse, nämlich Deutschland zu besiegen, zwar realisiert hat, dann aber der Ost / West - Konflikt so allmählich Konturen annahm und beide Seiten die Deutschen wieder brauchten, da wurden diese so richtig brüderlich in die Machtblöcke eingebunden!


    Frage: Hat es bei der Wiedervereinigung eigentlich einen Friedensvertrag mit Deutschland gegeben?


    Wir waren zwar vorher pro Forma ein Staat, hatten aber keine wirkliche Souveränität!!


    Und jetzt sind wir eingebunden in Verträge, die es sensationell erscheinen lassen, dass wir uns überhaupt weigern können, z. B. im Irak militärisch mitzumachen!


    Keine Bundesregierung ist in der Lage, gegen die Mehrheit in Europa anzustinken!


    Das ist die Realität!


    Nur wenn wir wirtschaftlich in der Lage sind, finanziell den anderen Ländern unter die Arme zu greifen und denen damit einen höheren Lebensstandard zu ermöglichen, können wir uns deren Zustimmung erkaufen!


    Die Amerikaner haben über ihr Militärpotential (Atombombe) im Wettstreit mit dem Ostblock diesen zum Wettrüsten getrieben und damit wirtschaftlich weitestgehend demoliert!


    Dort, wo die Atomstreitkraft nicht eingesetzt werden kann, hat der Amerikaner größte Probleme, wie man in Vietnam, dem Iran oder jetzt im Irak sehen kann oder konnte!


    Was ein Land wirklich leisten kann, zeigt sich bei "Problemfällen" wie derzeit die Hurrikan-Katastrophe in den USA!


    Das, was dort abläuft an Unfähigkeit, spottet jeder Beschreibung!


    Wir sollten der Realität ins Auge sehen und begreifen, dass man bei einem Wechsel der Parteien an der Regierung praktisch "den Teufel mit dem Belzebub austreibt"!


    Politik dient immer bestimmten Interessen!


    Und diese werden halt immer unterschiedlich sein!


    Racepa

  • Wir haben halt in Deutschland die Diktatur des Proletariats.


    Die Proletarier aus den USA diktieren ganz Europa die Politik.. :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by schrauber crack
    das mit dem "kleinen partei eine chance geben" ist gefährlich... wenn genug so denken iss die kleine partei dann aufeinmal eine grosse, und wenn ich auch kein freund des in-der-vergangenheit-rumstocherns und des ewigen die-deutschen-mit-der-kollektivschuld-denkens-bin, so birgt das doch sehr grosse gefahren..


    Es ist definitiv nicht eine Partei auf die du anspielst, eher die PBC :winking_face:

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Lasse mir jetzt auch solch eine Frisur machen:D



    mit welchen haaren bitteschön? :D



    na aber bitteschön hallo? ich hab mir die entschuldigung für die ausdrucksweise " gequirlte scheiße" ne viertel stunde angeschaut.....ich musste fast kotzen lauter leere versprechungen.....



    alle labern nur aber gehandelt wird nie.....politik ist ein wirtschaftsunternehmen!


    heutzutage zählt nur noch geld! wer am meisten zahlt hat die macht!


    ich entschuldige mich für meine einstellung aber jedem das seine....ich habe die hoffnung für deutschland schon in meinen jungen jahren aufgegeben!


    gruß da michl der zurzeit depri is :heuldoch:

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...