Hi,
und was hat die CDU davor gemacht? Nur Bullshit! Die CDU kann doch nix.
Seid froh das Schröder nicht in den Irak gegangen ist. Die CDU wäre da sofort hingelaufen. Oder findet ihr das toll zu springen wenn die Amis das wollen? Ich nicht. Ich bin froh das nicht etliche Deutsche Soldaten im Irak ihr Leben lassen mussten. Ich find Deutschland stark dadurch das wir da nicht hin sind!!!
Back to Topic:
SPD: letzte Stufe der Ökosteuer ist bereits aktiv. Der Sprit wird nicht mehr teurer gemacht. Es kommen keine weiteren kosten auf die Auto-Motorradfahrer zu
CDU: Keine Kilometerpauschale mehr, Sprit noch teurer durch höhere Mehrwertsteuer
Ich freue mich schon auf das TV-Duell, Schröder wird die hässliche alte in Grund und Boden stampfen. Ein guter Name wäre Politkrüppel. Aus der ihrem Mund habe ich noch nie was vernümpftiges gehört. Noch nicht 1 einziges mal hat die was dazu beigetragen das es Deutschland besser geht. Das einzige was die von sich gibt ist: Rot-Grün muss weg, Stimmt für den wechsel, Rot-Grün hat uns da hin gebracht..................................usw. usw. usw. und wie bitte Frau Merkel wollen sie bzw. die Partei CDU das alles besser machen? Wer uns da hin gebracht hat wo wir sind ist CDU.
Bitte keine CDU da muss ich ![]()
MFG
Marco