Lackierung

• Zitat

Original von o11i
    Also ich hab eigentlich alles nur keine richtige Lackierkabine, wo es abgesaugt wird, nur einen Raum, der aber sauber ist.

Und den Lack habe ich noch nicht.

Wie SC sagte, eine Grundfarbe lackieren, den Rest kleben.
    Ist bei fast allen Motorrädern standart.

Im TV wird sowas immer lackiert, siehe pimp my ride, allerdings ist das in den meisten Fällen nicht nötig, es sei denn die anderen Teile sollen perlcolor oder metallic werden, was nunmal schwer mit Klebern möglich ist.

• Jetzt bist aber ganz schön vom ursprünglichen Vorhaben abgekommen.

• Ja stimmt schon aber ich bin ja neues offen ;).

Ich wollte ja entweder die gsx-r Lackierung oder die originale VJ21A aber wenn ich die gsxr Lackierung lackieren lassen würde wäre dies ja viel zu teuer . . .

Nager, du hast ja die VJ21A in der Lackierung, könntest du mal nachgucken, was lackiert und was geklebt ist, wenn du es erkennen kannst?

Dann bräuchte ich nur noch eine Quelle wo man diese Aufkleber herbekommt, kennt da jemand eine gute Adresse :)?

*rüberschau zu SC* :biggrin:

• ja wie ich schon sagte... vorlackieren und das bike muss dann zu mir zum machen. könnte ich mitnehmen wenn ich wieder in nrw bin, und auch wieder bringen....

folien hätte ich in den farben da, design kostet immer so ca 100-150 jeh nach aufwand... bei dem was ich da so sehe wäre es sicher weniger da der aufwand nicht so drastisch iss.

SC

• Dann würdest du die Aufkleber bei der Lampe und die weisse Linie machen?

Aber ich sag mal, wenn ich die blauen Sachen auch mache, dann habe ich ja fast schon die Weisse Linie, wenn ich sie richtig abkleber oder etwa nicht?

• wenn ich es mache dann würde ich die lackierkante mit ins design einbauen. wenn du das machst weiss ich nicht ob du das hinbekommst! aber selbermachen erweitert den horizont

SC

• Ich schau heut`aben mal nach, vorab: Tank ist alles lackiert, V-Oberteil ist weiß, alles dunkelblau ist Aufkleber, Seitenteile sind beide blau lackiert, unteres weiß Aufkleber, mittlerer weißer Streifen weiß ich jetzt nicht, Heck beide blau lackiert, weißen Streifen weiß ich jetzt nicht, vielleicht irgendwo ein Wisser?

@ SC. Wenn ich meine 23er lackiere, kann ich mit an Dich wenden, wegen den drei Blautönen für eine stilvolle Suzukilackierung? Hast Du die in Folie? Kann aber auch sein, dass die ganze Kiste gelb wird...:nuts:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()