Lackierung

• man kann sich in designfragen immer an mich wenden, nicht nur wenn man eine suzukilackierung haben möchte. dieses "anmichwenden" ist auf "machen" bezogen und nicht auf "sag-mal-wie-würdest-du-das-machen" oder "schau-mal-ich-komm-da-ideentechnisch-nicht weiter" und hinterher fahren designs die ich entworfen habe rum, und komischerweise hab ich da garnichts dran gemacht......
    normalerweise habe ich eine grosse auswahl an farben was folien angeht immer zuhause. sollte ich mal was nicht haben, ist die auch gleich besorgt, mein folienmann ist da nicht auf den kopf gefallen und bekommt alles recht zügig bei...

als "problem" an den designgeschichten stellt sich häufig die entfernung der jungs die dran interressiert sind herraus. schnell verbollert man 150€ sprit wenn man mit dem transpoter quer durch deutschland brummt, denn das beste ist wenn das ganze bike hier wäre zum designen, von der fahrzeit und dem "was-könnte-ich-in-der-zeit-alles-sinnvolles-tun" mal ganz zu schweigen.
    da ich schon ab und zu auch aus eigenen gründen weite wege gehe in deutschland, kann man sich da aber sicher mit entsprechenden abstrichen oder entgegenkommen was den zeitfaktor "wann-iss-das-bike-fertig-und-hinterher-auch-wieder-hier" arrangieren.

es war auchschon der fall, dass mir per post die vorlackierten teile zugeschickt wurden und ich sie hier an eines meiner fahrwerke gesteckt habe. so stimmen die teileübergreifenden linien und fluchten! nach getaner arbeit ging dann dann gut verpackt wieder retour... hier stellen natürlich die greifbaren fahrwerke die grenze des machbaren dar.

SC