RS erleichterungsteile

• "Ouuuu"..........

preis für e i n e buchse! "komplettpreis" setzt sich dann aus allen buchsen pro "bestellung" zusammen! 10 oder 15€ für eine komplette achse ist schon fast frech das zu fragen! was würdest du auf die stunde an der drehbank nehmen? 1€ 50ct?

bei der RGV sind es an der hinterachse zb. drei! ich nehme an, dass das bei der RS auch ähnlich gemacht ist!?

also drei buchsen aus dem rgv beispiel! links einfach 10€, links innen aufwendig da passung 15€, rechts aufwendig da viel zu zerspanen 15€ = 40€ die rgv hinterachse!

wirds langsam klarer!? gernauer kann man das aber per
    mail abklopfen!

SC

• lieber schrauber,

wie schaut´s den mit einer auspuff-halterung für die
    rs 250 aus?? schön in alu-poliert, super leicht, wie wir´s
    alle gerne haben, cool wäre auch ein alu-seitenständer,
    der ja leider für den straßenbetrieb nötig ist.

viele grüße
    pulco

wir geben den takt an

• jo "lieber" pulco...
    (grinzz)

wenn mir mal einer einen serienhalter als muster schickt könnte ich dazu was sagen! bild würde für den anfang auch schonmal reichen! muss aber zu sehen sein, wie der am hilfsrahmen befestigt ist!

SC

• seitenständer könnte ein problem geben! die seitenständer aus alu die ich kenne sind guss. machen könnte ich nur einen aus 12mm "blech".... der würde bei ungüstigen winkeln beim abstellen brechen! 916 hat einen aluständer dran. kann ja mal einer gucken ob man den passend machen kann!

kumpel von mir hat den ständer ganz weggebaut! dafür führt er immer einen 20cm seitenständer im heckbürtzel mit, nutzt ihn aber nur, wenn es die nirgends anlehnen kann!

brauche eigentlich nicht erwähnen das das nicht erlaubt ist! "parkfertiges abstellen" ist so nicht möglich beim tüv!
    also dann wieder hinbauen! bei polizeikontrollen sieht das bestimmt auch lustig aus wenn man erst den "ständer" auspackt!

LOL

SC

• schrauber c.
    Seitenständer als Drehteil und aufgebohrt...
    Plate als Fuß aufschweissen und aufnahme genauso...
    ist nicht so schwehr...