RS erleichterungsteile

• Jo,ist richtig.Ne auf meinen Füßen steht keiner,falls du das gemeint hast,und da können sich schon ein paar drauf stellen,sind nicht grad klein.

Äham,weiß heist Rechnung ?????
    Gewerblich??

Wie lange würde das dauern,wenn ich dir meine "Muster" schicken würde?

Gruß,
    Gensel

• bitte die "gänsefüsschen" bei "rechnung" beachten!

klar mache ich das nicht gewerblich, wenn da auchnoch mehrwertsteuer drauf müsste, wäre es gleich ganz uninterressant für die "armen" motorradfahrer!

wie schon weiter oben oder im RGV teilethreat geschrieben, brauche ich ca. eine woche nach bestellung (anzahlungseingang oder mustereingang)

SC

• ich dachte das gänsefüsschen ein web-mässig bekanntes instrument wäre? ebenso wie "LOL" und "ROFL" und "IMHO"?
    ....macht man das in der phalz a nedder soo???

SC

• Zitat

[I]
    ....macht man das in der phalz a nedder soo???

SC

Des is awwer kä pälzisch.
    Allerdings, "früh übt sich wer ein Pfälzer werden will".

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• ...hab ich gesagt das das phälzisch iss? isch konn misch doh net erinnere´............

SC

• ei neeee,des is ehär Saarlännisch...

Naja,aber ich finde " " kann man auch teilweiße unterschiedlich interpretieren,wie z.b. eine "Pseudo" Rechnung oder "richtige" Rechnung dann....
    Nuja,vielleicht denk ich auch einfach bissl komisch :D

• "pseudorechnung" iss sicher das gleiche!

ich stelle eben die kosten zusammen das man einen überblick hat. bin für offene karten und klare worte!

SC

• mennnoooooo

gibt´s jezt teile für die rs oder nicht und wann, wie, wo
    und was bekomm ich von DIR, und was´kost.???

DAAAAAnkEEEEEEE

wir geben den takt an

• kann doch nicht so schwer sein!?

nochmal für alle zum mitlesen! gaaanz langsam!

für die RS gibt es alles was es auch im "RGV erleichterungsteile" threat auch gibt! vorwiegend sind das drehteile! also aluraddistanzen oder alumotordistanzen. der erste der mir seine teile als muster schickt bekommt 50% rabatt auf die normalen preise! jeder weitere zahlt dann die preise von unten!

die wären für den anfang....

- buchsen "normal" (keine passungen oder ähnliches) 10€

- buchsen "aufwendig" (passung oder viel zu zerspanendes material) 15€

zudem kann ich das überarbeiten des polrades anbieten! (schnelleres hochdrehen) 30€

SC