Rennmofa 50cm³ Honda PX-Mozzi-Vollwangen-Kw.!!!

  • Winnetou


    Das lag an an der Kupplung, da die Einkuppeldrehzahl zu früh erreicht wurde!
    Wir konnten ja nicht so richtig abstimmen, weil immerwieder etwas anderes wichtiger war!
    Als die Zeit eh´ keine Rolle mehr spielte, habe ich mich dann man der Kupplung angenommen.
    Ist halt sehr schwierig, alles zu organisieren, zu bezahlen, nebenbei selbst noch aktiv am Race teilzunehmen und als alleiniger Kenner der Maschine noch zu schrauben.
    Wir mussten teilweise über 800Umdrehungen überwinden, bis der Motor dann mal "biß", aber was soll´s.
    Wurden erstmal die nötigen Umdrehungen erreicht, kam auch schon die nächste Kurve und der Motor sackte wieder ab.

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

    Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

  • Ich werde mich als Testfahrer melden, bei guter bezahlung.


    das muss ja ein Team sein das richtig Geld hat wenn Sie soviele Kolben verbraten kann.


    habe zwar von variomatik keine Ahnung aber höre sicher wen der Motor fest geht. :)


    das Fahrwerk ist sicher auch noch verbesserungs würdig.


    Aber es soll ja ein neues kommen fur die Saison 2006, hört man hinter vorgehaldener hand. :)

  • Pssssccccchhhhhhtttttttt
    :drink:
    @mondial
    bitte gib deinen sponsoren erstmal meine anschrift, die sollen erstmal bei mir antanzen und vorsprechen :D

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

    2 Mal editiert, zuletzt von nixkann ()

  • Rossi hat 12 Millionen ich bin mir 1000 Euro pro Testtag zufrieden da ich ja nicht mit 300 Km/h fahren muss hochstens mit 100 Km/h wenn die gerade genug lang ist. :)

  • Nix,


    hast Du mal über unterschiedliche Fahrergewichte nachgedacht?


    Leichterer Fahrer und die Drehzahl geht höher, schwererer kommst Du eventl. nicht in den Reso-Bereich!


    Habt Ihr unterschiedlich schwere gehabt?


    Racepa

  • Da fahren doch nur Biaffra Kinder mit denn Mopeds hast du die noch nie gesehen auf denn Fotos.


    Zum glück fahren die dort sonst wären wir wenn diese Piloten umsteigen hoffnungs los verloren. in der 125er klasse

  • @Mondial: teilweise machen sie dir das Leben ja schon schwerer ;-))

    Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin


    Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

  • Racepa


    Daran lag es nicht, aber ich kann Dich beruhigen, ich hatte so ca. alle Gewichteset in 0,2-0,5gramm Abstufungen von 2,5Gramm bis 7,00Gramm vor Ort, dabei kann man die Gewichte untereinander auch noch mischen.


    Es lag einfach nur an der etwas zu moderaten Anfahrdrehzahl, aber ich wollte zum ersten Training nicht gleich den neuen Kolben mit 10000U/min Anfahrdrehzahl belasten, daher hatte ich die Kupplung bewußt auf "früheres" Einkuppeln gestellt. Dieses Problem beachte ich somit auch als erledigt an.


    Es lag an anderen Dingen, das steht fest.

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

    Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

  • 1:19? wie bist DU denn auf das Brett gekommen? :nixweiss:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Zitat

    Original von drschneider
    1:19? wie bist DU denn auf das Brett gekommen? :nixweiss:


    Tja Christian,


    da ich immer mit Fressern zu kämpfen hatte, musste ich mir Auswege suchen. Der Weg mit dem fetten Gemisch war leider nicht der Richtige, aber soetwas buche in in das Kapitel "Gesammelte Erfahrungen" ab und bin somit wieder etwas schlauer.
    Das Mischungsverhältnis sollte mich vor Fressern bewahren, führte aber letzenden Endes doch dazu! Es war ein Tip eines alten Hasen, aber dieser Tip war dann doch nicht so toll.
    Bin nicht böse drum, da mich dieser Tip wieder etwas gelehrt hat.
    Du weisst ja sicherlich auch selbst, dass man wenige Dinge wirklich von anderen Leuten gesagt bekommt, dass man viele Dinge selbt erfahren muss. So ist es halt.


    Die HONDA PX Fraktion hat halt auch keine Erfahrungen aus der Vergangenheit, wie andere, ganz speziell die Kreidler-Fahrer und Motorenbauer.
    Darum ist jeder ausgewertete Motorschaden ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch meist teuer erkauft, aber vielleicht bekomme ich doch noch irgendwann eine standfeste, schnelle Maschine hin.
    Und wenn nicht, dann habe ich wenigstens sehr viele Erfahrungen mit diesem Konzept sammeln können.

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!