Rennmofa 50cm³ Honda PX-Mozzi-Vollwangen-Kw.!!!

• aaaalso der kerl dem, das mal gehört hat war bei uns im forum bis eben .... hier mal nen paar nette treads... achja er war vor ca nem jahr schonmal da mit nem sachs 505er motor mit kopf ohne kühlrippen... soll kein plan 16ps oder so gebracht haben.... auf jeden fall war er damals am schwärmen für sachs heute kommt er wieder und erzählt überall wie scheisse sachs is und wie geil simson.... aja und damit nahm das unglück seinen lauf ... zum 2. mal versprach er in liedolsheim mitzufahren und mit den "besten Fahrern der welt" sowie "10000€" unter den ersten 6 zu landen....hier mal der tread dazu... lol achja und sein letzer post is interressant also ich warte gespannt ob er sich traut hier aufzukreuzen.... dann steht ihr alle bald im schatten hier...
    http://web2.s007.hf-server.de/…ght=&hilightuser=0&page=1

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zu ersteigern ist nur das, was auf dem Bild zu sehen ist. Nicht mehr, nicht weniger.
    Na dann nehm ich das Auto im 2. Bild mit :D

Gruss Schmelle

• Habe soeben eine RS aus England abgeholt!!!

Jetzt freut sich aber einer!!!
    Kitteile von Endurace Japan liegen bei, sind noch neu! Keine Ahnung, was ich damit machen soll!?

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Sorry, natürlich nicht aus England, war ein Joke!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Racepa

Habe den Motor gekauft und die Schwinge. :)

Weil der Motor von Sepp Schlögel gemacht würde und mit solchen Motoren kann man ja scheinbar Weltmeister werden. :)

• Keine wie du siehst?

es stehen ja noch genug rum von den Teilen.

wiso willst du Startnummer wissen?

ich weiss nur das die Motorräder von Honda Test Piloten gefahren wurden da braucht es doch keine Startnummern .

Einzig Transponder damit man weiss wie schnell die Motorräder waren. :)