@ Wer kommt aus NRW ???

• @ spooky: hab den verkackten Bremslichtschalter (7,95 €) bestellt, bin im onlineshop auf Kasse gegangen, sacht mir das Gerät : Unter Bestellwert - alles zusammen mit Porto 16,95 €. Ich dachte mein Schwein pfeift !!! Hab dann noch `ne Ladung Kettenfett (kein Weisses !!!) für uns mitbestellt, denke das das von Deiner Seite aus klar geht. Sag mal Freitag steht, oder ???

• schwatten: Geil, so macht man auch Geld :D Kettenfett kann man immer gebrauchen.Ist o.k.Ich bring die Klamotten am Montag zum Lacker. Ich denke mal das ich die dann am Donnerstag spätestens wieder da habe. Könntest du auch Donnerstag???Falls ich die erst am Freitag wiederbekomme steht natürlich der Freitag. Deine machen wir auch fertig.Dann steht der ersten Ausfahrt nichts mehr im wege( ausser dem Wetter natürlich)

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Freitag wäre besser, hab mir heute die Schläuche bestellt (Auslass), leck mich am A.... nirgendwo zu kriegen die Dinger !!! Hab sie jetzt in einem Pneumatikschuppen bestellt, kommen erst Donnerstag - also Freitag = besser !!! Hab mal ein 2m Stück bestellt, teuer, aber unkaputtbar (halten sogar Säure aus)

• Hört sich interessant an. Die dinger sind ziemlich klein im Durchmesser, vielleicht daher schwer zu bekommen.Wie ist es mit der Hitze??? Kein Problem für die Schläuche???Schweren Herzens werde ich auch bis Freitag warten

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• kinners....die schläuche gibts in jedem modellbauladen für kleines geld!
    frag doch erstmal :aha:

Maaskantje

• bei mir evtl für lau... wir brauchen solche beim paps inner firma immerwieder....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• stuart: Haben wir nicht dran gedacht.

Winnetou:Wir kommen gerne beim nächsten mal auf dein Angebot zurück. Nur jetzt hat schwatten die Klamotten schon bestellt :nixweiss:

• Zitat

Original von stuart
    kinners....die schläuche gibts in jedem modellbauladen für kleines geld!
    frag doch erstmal :aha:

AAAARRRGGGHHHH!!!! :mecker: So`n Sch**ss, Modellbau, daran hab ich absolut nicht gedacht. Ich hab mich in KFZ Werkstätten, Zulieferbetrieben, 2T Gartengerätezubehör, usw. rumgetrieben. :kopfklatsch: Wiedermal lag die Lösung so nah... was kostet denn im Modellbau 1m Schlauch (6er Aussenmass / 4er Innenmass / hart PVC / schwer knickbar) ??? Was ich gezahlt hab für 2m sag ich nicht. :ooops: