@ Wer kommt aus NRW ???

• Winnetou: Das mit den Schiebern ist gar nicht so schwer.Hat bei uns sofort gepasst. Dafür hatten wir übelste Probleme mit den Gasern :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das sagst du, du hast mich ja nicht immer in Action gesehen :mecker:Aber davon mal ab, nochmal hätte ich es nicht versucht. Bleibt nur noch deine Liesl.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• mmmmh Lecker.Das kriegen wir schon hin :nuts: Bin auch so gegen 18:00 Uhr da. Fahre morgen Früh mal zum Mike. Mal sehen was meine Seitenteile und mein Heck machen. Wenn der immer noch nicht weiter ist dann:bash:

• Naja... Gaser nicht aber vorher ging die Airbox gut drauf... nun nicht und ich muss erst die stutzen an die gaser machen und dann die airbox drauffuschen.... das isn gefriemel.... aber noch is ja zeit

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• indianer,
    fummel erst die gummis in die airbox und steck dann auf die vergaser,ist einfacher.

Maaskantje

• ja normal hab ich auchs so gemacht.... aber nun gehen die gummis nicht gescheit auf die gaser wenn ich die airbox aufsetze....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Ich habe ab und an auch das Problem mit der Airbox. Weiß der Henker warum.Ich muss bei mir erst immer den linken Gaser in die Airbox fummeln, dann den rechten. Beide gleichzeitig ansetzen hat noch nie geklappt

• spooky: mach doch mal ein paar Haare dran, dann gehts bestimmt besser. :biggrin:

Ich liebe mir.