Gückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt !!!!
@ Wer kommt aus NRW ???
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Ich glaub wenn ich dann 18 bin, werd ich mal bei euch anner Werkstatt vorbei schauen ;).
Es wohnen sowieso Bekannte von mir in Borken und von da aus ist es nicht mehr sehr weit.
-
ich glaube ich komm dann im frühjahr auchmal vorbei und lass dich mal drauf sitzen oder so :-)
-
Zitat
Original von Winnetou
ich glaube ich komm dann im frühjahr auchmal vorbei und lass dich mal drauf sitzen oder so :-)Nur gucken... anfassen verboten :D
-
Mahlzeit!
Ich denke das wird wohl nix mehr werden, der hat sich immer noch nicht gemeldet...

Was haben wir denn noch für Alternativen ??? Lass uns mal wieder weiter an unserem Konzept stricken in diesem thread...
Wir müssen ja nicht unbedingt in deinem Garten laden, was nicht heissen soll, dass dein Garten schlecht wäre, aber da muss es doch noch was geben, MENSCH !!!!!!
Da wird sich doch wohl irgendeine Möglichkeit auftuen um zu Zelten. Streng mal deine grauen Zellen an Tom... ich forsche auch nach, am Wochenende... Lass uns ab Montag mal Nägel mit Köppe machen...Schönes WE...
1. PowerTom
2. schwatten
3. [WMH]Winnetou{MMO} (+1) großes Grinsen
4. spooky
5. o11i
6. catweazle
7. seven
8. makila1a1
9. Freddi
10. Lucky Strike
11. SchönWetterFahrer
12. Scorpion1405
13. Stuart
14. ak
15. PSW
16. Eisentreiber
17. Barny
18. Tr!P
19. docschneider
20. Christoph
21. Goldi
22.
23.
24. -
Was hast Du gegen meinen Garten ????

Ich mähe auch vorher extra den Rasen. -
Hab die Adresse in Essen bekommen, werde mal versuchen Kontant auf zu nehmen...
-
evtl. wäre der Platz der letztens von Stuart hier angesprochen worden ist etwas passendes. Wenn er dann noch existiert....
http://www.ilil.de/wbb/thread.…1&sid=&hilight=eure+hilfe
horrido
-
jo der wäre gut denn das is hier in der nähe :-)