@ Wer kommt aus NRW ???

• Ajo vllt sehn wir uns ja vorher noch, hab jetzt schon nen andern Zylinder & co und dann schaun wa mal, dass die Karre wieder rennt, dann noch zum TÜV Drossel austragen, dann einfahren & einstellen und dann wieder alles geben :winking_face_with_tongue:

:biggrin:

• Zitat

Original von schmelle
    Moin
    Da komm ich vielleicht auch mal vorbei, weiss noch nicht, ob ich da Zeit habe...
    Ich würde aber nochmal nen neuen Thread aufmachen, wo das drin steht. Habs jetzt nur zufällig und eher aus Langeweile gelesen :face_with_tongue: weitere Details kann man ja hier noch weiter diskutieren.

http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=11958&sid=

Sehr gute Idee, hab ich nicht dran gedacht, dank Dir.

• Das sind ja hervorragende Neuigkeiten. :biggrin: Gute Arbeit, Männers! :respekt:
    Wenn sich jetzt noch ein paar Mitstreiter finden, um gemeinsam anzureisen, wäre die Sache perfekt.(Geteilte Freude ist doppelte Freude).

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• naja stuart und olli sind aus der nähe, freddi und barny kenn ich persöhnlich und ichw eiss nocht nicht aber auf der lezten tour hier ausm 2tforum waren noch loenny und chrisko dabei..... mal sehen was die beiden dazu sagen. wären ca 5 leute die hier mehr oder weniger zusammen fahren könnten

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Danke Winnetatsch, das du an mich denkst!
    Weiß aber noch nicht , ob ich diese Jahr die RS bewege, bzw wieder anmelde....
    Vielleicht komme ich mit der Bandit vorbei, wenn ihr mich denn laßt und nicht deswegen anspuckt oder so :D

• Geld Zeit Lust. In der Reihenfolge.
    Wobei das Mopped in der abgemeldeten Zeit sicherlich mehr Geld verschlingen wird, als wenn ich sie fahren würde.....
    Schaun wa mal

• NEIN NEIN.
    Geld hab ich auch nicht (möchte ich auch nicht haben) für nen 4T über. Zeit ebenfalls nicht.
    Und mir fehlt so ein bischen die Lust, wieder nur durch unsere Lande hier zu fahren. Hat nichts mit dem Motorrad zu tun...
    Mal abwarten....