@ Wer kommt aus NRW ???

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ich glaub wenn ich dann 18 bin, werd ich mal bei euch anner Werkstatt vorbei schauen ;).

Es wohnen sowieso Bekannte von mir in Borken und von da aus ist es nicht mehr sehr weit.

• ich glaube ich komm dann im frühjahr auchmal vorbei und lass dich mal drauf sitzen oder so :-)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Winnetou
    ich glaube ich komm dann im frühjahr auchmal vorbei und lass dich mal drauf sitzen oder so :-)

Nur gucken... anfassen verboten :D

• Mahlzeit!

Ich denke das wird wohl nix mehr werden, der hat sich immer noch nicht gemeldet... :mecker:
    Was haben wir denn noch für Alternativen ??? Lass uns mal wieder weiter an unserem Konzept stricken in diesem thread...
    Wir müssen ja nicht unbedingt in deinem Garten laden, was nicht heissen soll, dass dein Garten schlecht wäre, aber da muss es doch noch was geben, MENSCH !!!!!! :nixweiss:
    Da wird sich doch wohl irgendeine Möglichkeit auftuen um zu Zelten. Streng mal deine grauen Zellen an Tom... ich forsche auch nach, am Wochenende... Lass uns ab Montag mal Nägel mit Köppe machen...

Schönes WE...

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO} (+1) großes Grinsen
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer