Naja, ihr sollts auch mal sehen... duc 999s

• mööp, ja die sahen vorher schlimmer aus, ich hab sie eher glatt gefahren....

mondial, nem geschenkten gaul.. :)

wenn mir einer ne 748 oder ne 1000er monster hinstellen würde, würde ich die genau so fahren ^^

kann ja nur bergauf gehen mit mir

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• sichtcarbon.....hechel....wuff wuff uaaaaaaa...sabber

wenn die mal net geil is! :winking_face_with_tongue:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Ja hallo, gibts die in Deutschland zu kaufen/fahren???

Matze von der 748 und ihren 112PS war ich sehr enttäuscht!!! Und das Ding vibriert, ekelig. Und hat nen Sound....nee, falsch, keinen Sound....bah.

EDIT:
    Tja Matze, jetzt wird dein Thread wohl zerrissen/durch die Mondial abgelöst:
    http://www.motomondial.de/motorraeder/piega/
    was kostet ne 999S ? 28000Euro für ein Mopped sind ja auch nicht wenig...

Einmal editiert, zuletzt von ChrisKo´80 ()

• für 28'000 hast du dann ein Mopped das an jeder Ecke steht

die Mondial könntest du bei mir abholen für 24'000 euro und die Steht nicht an jeder Ecke ausser bei mir stehen 2 Stück

• Ich weiß nicht wie teuer ne 999S ist. Die 28t€ sind für die Mondial Evo.
    25.5t€ kostet die Piega Carbon.

• 999? Sicher ein tolles Mopped.

Schön? Ist was anderes, oder? Ich fand schon lange kein Motorrad mehr
    so hässlich. Ausser vielleicht einer dieser Nasty-Lawyers oder Crazy-Dentists Kackstühle.

*brrr*

schön war das hier

• naja das "zerfurchte" design der 999 is schon ein bisschen...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
    ich geb zu das 916 design war epochal und ist mittlerweile ein klassiker - aber hätte ducati noch zehn jahre auf dem selben enwurf rumreiten sollen?
    da mußte schon irgendwann mal was neues her.
    als die 999 rauskam hätte ich mir allerdings auch etwas mehr optische ähnlichkeit zur desmosedici gewünscht.
    naja egal - ich werde mir heute oder morgen sowieso kein krad aus bologna anschaffen können :loudly_crying_face:

• klar, es musste was verändert werden. aber SO? was hat benelli oder
    mv agusta gemacht? bildschöne moppeds. der schritt von ducati war
    meiner meinung nach zu extrem. aber wenns trotzdem läuft... der verkauf
    ging durch die design-änderung ja AFAIK nicht zurück. oder?

ist halt wie ein 7er bmw. zweifelsohne ein tolles auto. nur bekomm ich
    immer brechreiz, wenn ich einen von hinten seh.

wie immer - alles geschmacksache.

• ....lol... ausnahmsweise sind wir einer meinung wou! find ich klasse....

was die 916 angeht, so war ja klar das sie optisch schwer zu toppen sein würde, und das die MV auch geil werden musste wenn es der selbe designer war der auch die 916 gezeichnet hat war auch klar (tamburini?)

bei der benelli scheiden sich die geister wenn wir die selbe meinen.

SC

• 996R Special muss ich heute mal nen Bild raussuchen der Hammer :D

Ansonsten schliesse ich mich dem allgemeinen Brechreiz von Wou / SC an!

Auf der 996 hab ich mich wie eingepaßt gefühlt, ein ähnliches Feeling kam bisher nur auf der Vdue Anfang des Jahres beim Probesitzen beim Tell :face_with_tongue:

Ich finde die Ducs schon wirklich beeindruckend grad die alten mit dem Sound aber dann doch lieber ne Vdue und die gescheit aufbauen, kostet dann trotzdem nur die hälfte und ist ein richtiger Exot.