3,5 Zoll für 96er RS 250

  • Suche 3,5 Zoll Felge für ne 97er Gabel der RS 250. CBR 600 PC 31 passt... ist aber nicht zu finden ! Gibts sonst noch irgendwelche Alternativen ?


    MfG

  • ich würde sagen, das man jede felge mit passendem bremsscheinbefestigungslochkreis "passt", wenn man zugang zu einer grossen drehbank hat! das muss man ja bei den pc31 vorderrädern auch machen!
    wer genug geld für neue scheiben hat, kann das "sortiment" auf jede beliebige 3,5 zoll felge erweitern! nabenstärke muss logischerweise auch auf den richtigen wert abgedreht werden!


    SC

  • warum sollte das nicht halten?
    eine 750er felge is für ein fahrzeuggewicht von 200kg plus fahrer gemacht! die RGV iss ja wohl deutlich leichter!
    abgesehen davon habe ich das schon bei magnesiumfelgen machen lassen. keine probleme und ich denke du stimmst mir zu das die wohl noch empfindlicher sind als die schönden aluminium-gusskloben oder?


    also mal keine "angst"! das hält!


    SC

  • wieso "meine meinung"? iss doch "dein" deckel?! lol...


    bei rennmopeds sind diese teile unbehandelt! ...aber magnesium iss korrosion an luftsauerstoff unterworfen und bei rennmopeds wird laufend getauscht! die "magnesiumoptik" wäre mir wenn ich sowas hätte wichtig! also allenfalls evtl. klarlack, aber bitte matt wenn schon!? den gibt es auch hitzefest.....!


    SC

  • Zitat

    Original von Kurvenparker
    Suche 3,5 Zoll Felge für ne 97er Gabel der RS 250. CBR 600 PC 31 passt... ist aber nicht zu finden ! Gibts sonst noch irgendwelche Alternativen ?


    wie siets denn mit der felge der rsv mile 1000 oder der rs 250 ab bj. 98 aus, die haben doch auch die 3,4" felgen!


    sorry, 3,5 mein ich natürlich....war ein schreibfehler

  • ...3,4 zoll gibt es nicht!


    allenfalls 3,5 oder 3,75. früher mal 4,00..... sieht man aber nimmer!


    SC