Hallo!
Habe bei Ebay einige Teile meiner Rennaprilia im Angebot:
Ausserdem ist noch die komplette Rennverkleidung incl. Tank und
Gläser Scheibe zu verkaufen. Angebote bitte via PN.

Grüße
Hallo!
Habe bei Ebay einige Teile meiner Rennaprilia im Angebot:
Ausserdem ist noch die komplette Rennverkleidung incl. Tank und
Gläser Scheibe zu verkaufen. Angebote bitte via PN.

Grüße