Rohr für JollyMoto Anlage

  • Servus Leute ,


    um meine etwas verunglückte Jolly wieder in Stand zu setzen benötige ich ein
    ca.60 cm langes Rohr mit
    Innendurchmesser 22mm und
    Aussendurchmesser 24mm

    da ich nicht umbedingt einen 6Meter Stab beim Händler kaufen will ,habe ich gehofft das hier jemand was für mich hat.
    Also meldet Euch !


    Danke schon mal Grüßle und so

  • Ich hätte ein Präzisionsstahlrohr mit den Maßen Innen 21mm, Außen 24mm.
    Meß nochmal nach. Das wüßten eigentlich die Jollymaße sein.

    Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

  • Das wär super lebende Legende wenn du da was hättest für mich ,
    gemessen hab ich schon richtig aber im laufe der Zeit gab es verschiedene Jolly Anlagen und auch verschiedene Durchmesser im Endrohr ,ich habe noch eine zweite Jolly die hat einen Endrohrdurchmesser von 21mm aber ich benötige für meine Aktuelle Jolly einen 22mm Durchmesser .


    Aber ich hätte auch die Möglichkeit mir das 21er auf 22 auszudrehen ,also wenn du noch 60cm über hast teile mir doch per pn alles weitere mit.