jo, ein zyli-kopf ist auch gleich gewechselt, sind aber auch wieder kosten, sowas zu kaufen!
Brauch ein Auto, aber welches??
-
-
Zylinderkopf ist gleich gewechselt?? Schonmal gemacht bei nem 6 Zylinder E30?? Viel Spaß!! :D :D
-
warum nicht gleich einen EM-Drrrrr (M)
da hat man als Anfänger gleich was Tolles und bei
250% Ver.Prämie wird es richtig Teuer...
geht erst zu Versicherung und fragt nach ob der "Spaß"
auch bezahtbar ist, ohne auf das Motorrad zu verzichten!!!Suzuki Swift 1.3 GTi (100 ps) nicht teuer und Spaß... meiner ist schon 12 Jahre gerade TüV neu.. und 170 Tkm auf der Uhr....
ein Geheimtip
Calibra V6... 170 PS und Versicherung ( Haftpflicht) nicht teurer als für einen 60 PS Golf...
-
Calibra kann ich mir nicht leisten!! Ich kann ne Versicherung übernehmen die auf 21 Prozent ist, deshalb geht der BMW.
-
Zitat
Original von Lucki
Calibra kann ich mir nicht leisten!! Ich kann ne Versicherung übernehmen die auf 21 Prozent ist, deshalb geht der BMW.geht garnicht, 30% ist das wenigste!
wir ham mal nen kopf bei nem 535 gewchselt, war ein nachmittag abeit!
-
Keine Ahnung, mein Vater hat irgendwas von 21 Prozent gelabert.
-
Oh Jungs,nix für ungut,aber kauf dir am Anfang mal ne Schrottkiste mit 75 PS und lern Autofahren!
Wenn ich sowas schon hör,hab nur 1000 € aber hauptsache mords PS.
Weißt du was du Steuer für den 325i (E30) zahlst?????
und Versicherung??Sorry,aber ich muss mich grad tot lachen!
Und das ein Opel immer Rostet ist ein Gerücht!
Und wenn du n Auto für den Fun willst,dann kauf dir den 16V GSI der geht besser wie der BMW (weiß von was ich Spreche)...
Gruß,
Gensel -
Hi,
also hier geht es ja offensichtlich nur darum einen mords Motor nit viel Hubraum und viel PS zu haben.
Also ich hab nen Clio Bj. ´95.
55PS *lach*
Und mit dem kann man schon einiges anstellen.
Ich glaube die meisten Leute wissen nicht was so viel PS eigentlich können!
Die Kiste ist halt auch nach allen regeln der Kunst umgebaut. Aber zeig mir einen BMW, dem ich in den Kurven´nicht am Arsch hänge.
Und spät bremsen ist auch kein Thema.
An der nächsten Ampel heist es dann immer: 16V???
Dann sag ich immer schön: mach mal durch drei dann weist du wieviel PS ich hab.
Und dann gehen die Fressen von Tschabo und Co. ganz schön schnell runter!
Also man kann auch mit wenig Ps verdammt schnell unterwegs sein.
Man muss es nur können!!! :DGruss Christian
-
also ich hab einen 316i E30, dazu kann ich nur sagen:
-billig (versicherung, usw)
-schaut nicht schlecht aus
-geht mit den 100PS echt super (ist kurz übersetzt --> ca. 9sec auf 100)
-topspeed knapp über 200
-heckantrieb
-geile bremsen
-super schaltungalso für jemanden der nicht viel geld fürs auto hat, weil alles in die bike sammlung geht, ist das echt ein super geschoss.
und die ganzen golf prolos schauen nur so blöd, wenn du sie vor der kurve mit quietschenden reifen mit der "alten schüssel" überholst.... :D
-
was das thema versicherung und steuer angeht ist der 325i zimlich günstig eingestuft, vorallem der touring.
Hab hier ein angebot von der reinlandversicherung für den e30 325i touring und 320i touring (touring ist immer billiger als limo, warum auch immer) bei 90%
also 320i haftpfilich 720€ +80€ tk 150sb
325i haftpflicht 780€ +120€ tk 150sb
steuer geht auchnoch, für 150€ gibts nen umrüstsatz auf euro 2 also 6€ auf 100cm also 150€ im jahr.das 170ps am anfang sicher etwas viel sind ist klar, aber man muss auch sehen das damit auch bessere bremsen, fahrverhalten usw. verbunden sind. Man kann mit jedem Auto schnell fahren, aber mit z.b. nem 325 kommt man auchnoch locker vorbei wen man sich mahl beim überholen verschätzt hat, oder steht auchnoch wen man sich mahl in der geschwindichkeit verschätzt hat und liegt nicht gleich im graben. klar das man wesentlich schneller auf der geschwindichkeit ist aber es kommt viel mehr auf den fahrer an als auf das auto.
gruss veltins