sodele der Vission hatte grad zuviel Zeit! Bilder gehen nun!

Nu hats mich auchmal erwischt
-
-
Herzschmerz ist nicht versichert, oder hast Du´s schon erlebt, daß die das Geriebene locker machen, wenn die Alte die Koffer packt?
Ich find`, so schlimm sieht´s doch gar nicht aus.
-
Leider net. Oft muß der Verlassene selber noch abdrücken.
Aber das wäre doch noch ne Marktlücke: Herzschmerzversicherung! DAS Hochzeitsgeschenk! -
danke vission,
das moped hat mit den beiden gabelholmen ein schild umgemäht,die muss auch neu,und der heckrahmen steht auch schief.hoffe der lenkkopf hat nicht abgekriegt. -
Tut auf jeden Fall weh!
Bin letztens auf der Rennstrecke auch jemandem fast hinten rein beim bremsen. Der Typ hatte mir vorher auch noch ne Batterie geliehen und hat gesagt, er würde mir nicht mehr helfen, wenn ich ihn das nächste Mal so verblasen würde...
Wenn ich den umgenietet hätte, dann hätt ich mir auch selbst den Kopf abgerissen... Das HR war schon leicht oben...@ Stuart:
Super schade, aber gut dass dir nichts passiert ist.
Ich finde es gut, dass du nicht über deinen Hintermann her ziehst, weil das jedem mal passieren kann..,
OK, er hat auf jeden Fall einen Fehler gemacht, aber wie gesagt, Fehler "kann" jeder mal machen...... hau ihm aufs Maul!!!!!!!
Gruß
-
Wia seid´sn ihr drauf, reisen statt rasen und Abstand halten!
-
Tja echter Shit is das,irgendwann trifts leider jeden mal
Aber werd bloß der RGV an sich und insbesondere den 2-Taktern nicht untreu,da muß noch was blechern klingendes,stinkendes neben der Benelli
bleiben !Greetz
Chris
-
die wird auf jeden fall gerichtet,hab ja noch das ein oder andere teil :D
vielleicht bekommt sie auch ne schwester....
auf jeden fall danke für euer mitgefühl und zieht die lederpelle an! -
Hauptsache dir und den anderen ist nichts passiert, das ist glaube ich das Wichtigste u. nicht immer selbstverständlich.
Achja, kannst auch von Glück reden, dass es nicht die Arrow Seite war, auf der sie gerutscht ist, sonst wäre das gute Stück auch noch hinüber.....
Nun mach sie mal wieder klar u. dann machen wir alle gemeinsam eine virtuelle Ausfahrt :D
-
Hi Thomas,
gut das Dir nichts passiert ist. Glück gehabt, Landstrassenunfälle sind meistens übel...
Mach´Dein Baby wieder fit für unsere Ausfahrt im August, sonst must Du wohl den Eisenhaufen nehmen. :D :DGruss
Andreas