2Takt Bericht auf DSF !

• Eigentlich habe ich ja nicht mehr daran geglaub, aber gerade als ich den TV anschaltete, war da ein Bericht über nostalgische "2Takt Rennmaschinen" bzw. ein Bergrennen ! (leider zu spät eingeschaltet)

Man mag es kaum glauben, vorgestellt wurde eine DKW 2 Reihenzylinder 2 Takt Maschine :D von einem GP Bike Sammler (Markewski ?! )
    Ach und dann war da noch dieser Sound, gigantisch !

Bin begeistert, das waren noch Bikes !

ENDLICH mal wieder was über 2Takter und das im DSF !

P.S. Die MV F4 750 Ago war aber auch nicht schlecht, aber nichts ging über die 2 Takter.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• jop hab den schluss auch noch gesehen!
    die dinger waren ganz schön flott wenn man ihr alter bedenkt!

• Marevski heißt der gute Mann!
    Der hat mehr Rennmaschienen, als mein kurzer Spielzeugautos. In der neuen Motorrad Classic steht ein Bericht über eine seiner Errungenschaften: Eine 350er 3-Zylinder MV, für deren Anschaffung er als finanziellen Ausgleich er seine Sammlung von 21 Königswellenducatis verkauft hat.
    Seine 300er Werks-MZ hab ich letztes Wochenende noch mit Heinz Rosner im Einsatz gesehen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ach ja, wenn mir einer kurz erklären könnte, wie ich einen Film hier einspielen kann, könnte ich ein paar pröbchen von der Mz und anderen Köstlichkeiten anbieten.

• @makilia

Wenn du mir diese schickst, lad ich sie hoch !
    Kein Problem.

Der Mann ist ein echter Freak, das muss man schon sagen. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?

edit:
    schicks an cwaf@localscene.de bitte !

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• Bin leider ein absolutes Computergreenhoorn, weiß noch net, wie ich den Film auf mein Notebook krieg.
    Warten lohnt aber, es gab noch RGB´s, alte Werks-YZR, und viele mehr!

• Du schaffst das schon, wenns soweit ist, schick mir bitte einfach eine Email u. dann lade ich die Filmchen hoch.
    Kein Problem !

• Verdammt, wann wird das wiederholt?

• @Dinosaurier
    Schau mal auf DSF nach, da könnte es stehen, wann die Folge wiederholt wird.