Dremel oder Proxxon?

  • Zitat

    Original von Lucki
    Ich hab den King Kraft vom Aldi, hat 20 Euro gekostet mit Biegsamer Welle, dreht 35000, hat 3 Jahre Garantie, Kohlen kann man wechseln, und für den Preis von einer Biegsamen Welle fürn Dremel kann man sich 3 King Kraft kaufen. Schlechter wie der Dremel ist der auch nicht, nur das Werkzeug ist scheisse, Dremel Werkzeug passt auch. Gut ist auch der Kinzo vom Penny Markt!


    GENAU den hab ich auch!! Der vom aldi ist einfach super, hab dann nur noch dremel tools dazu bekommen, einwandfrei!!

  • Zitat

    Original von Wou
    Gibt's die Teile ständig oder sind das nur Aktionen? Für nen Zwanni kann man ja eigentlich nix falsch machen.


    jo, sind nur aktions-artikel!


    hab jetzt auch schon ein paar sachen vom aldi, flex usw.. sind ganz gut, für den preis...

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.