Zylinderkopfschrauben

• Ich habe "normale" Muttern! :winking_face:

Naja ich konnte sie hier jedenfalls nicht auftreiben, weder bei Aprilia Werkstätten, noch bei Japanern wie Kawa oder auch den Artgenossen Ducati MV Agusta...

Das wundert mich wirklich, das vorallem eine Aprilia Fachwerkstatt keine passenden Muttern da hat. Naja aber ich muss dazu sagen, die haben wirklich nichts da, ich hab auch nach Düsen gefragt, keine, Tachoantrieb, nichts da...

Naja das alles mit eine gut gewürzten Mischung unfreundlichkeit... so kann man halt seine Kunden vergraulen und vertreiben. Deswegen kauf ich ausschließlich bei der Aprilia Werkstatt in Landau. :winking_face: Kost zwar Porto, dafür bekomm ich aber alles schnell und manches auch günstiger.

Naja gut jeder muss selbst schauen das er passende Muttern bekommt.

• So, war jetz beim Würth (danke Racepa für die Adresse, wusste gar ned dass hier sowas is) und hab die Schrauben geschenkt bekommen. Sind zwar etwas kürzer als die normalen aber das sollte wohl trotzdem passen.

• General,

den Kontakt pflegen!

Und man kann auch etwas zu lange Schrauben kürzen!

Und habt Ihr Telefon, habt Ihr auch gelbe Seiten!

Racepa

• Solang die schrauben min. 1,5 fache von dem Schraubendurchmesser eingeschraubt werden ist das kein prob.!

• Den Kontakt pflegen wird schwer.
    Der war zwar extrem nett aber meinte auch dass er mir die Schrauben eigentlich nicht geben kann da sie nicht an Privatleute verkaufen.

Die sind vielleicht 3mm kürzer, also sollte das schon passen.
    Endlich hab ich die Schrauben